Moin Leute,
also es dreht sich um folgendes, mein Mini MK II (Rover), Baujahr 1986 aber mit dem kleinen 1000ccm Motor drin will nicht anspringen, also er hat eine neue Batterie, neue Zündspule, neue Zündkerzen(stecker), neue Zündkontakte, neue Lichtmaschine, wir haben die Zündung sag ich mal richtig eingestellt, also kontakt ist da, aber es kommt kein Dampf so richtig bei den Zündkerzen an, also sie haben mal Power mal nicht, dann doch wieder und momentan wissen wir einfach nicht mehr weiter, also an der Zündung sollte es nicht liegen... Polarietät bei der Zündspule sind auch richtig, so wie dir anderen angeschlossenen kabel... soweit, benzinpumpe ist auch eine neue drin, also Sprit sollte er bekommen,
hat jemand eine ahnung was es sein könnte? so ein paar typische kleine fehler die großes vielleicht auswirken könnten? Ich wäre Dankbar für jede Hilfe, mehr Infos schreibe ich wenn ich mehr weiß
grüßee
Fraggel
p.s.
Also ich ihn mit den neuen Zündkontakten und der neuen Zündspule einmal anlies, lief er, also ohne zu ruckeln nur im stand lief er unter 500 Umdrehungen, dann habe ich an den zündkontakten rumgestellt und wieder so gehabt das sie normal sind, also getestet ob er überalle power drauf schickt und alles in ordnung, nur was könnte es nun doch sein?! das ist sehr komisch -.-"