Liebe Mini-Gemeinde,
jeder schreit immer nach Leistung.
Ja, ich nehme mich nicht aus...auch mir haben die 53 PS meines 93er SPI´s irgendwie nicht wirklich genügt.
Gut, ich hatte aber auch keinen vergleich zu einem Mini mit noch weniger Leistung.
Aber mir fällt hald auf, dass fast jeder Leistung will, wo man doch auch mit den original PS eindeutig Spaß haben kann
Aber auch ein Mini mit den original PS kann einem zum Verhängnis werden, da braucht man kein großes Tuning.
So auch am Freitag nacht.
Ich war mit ein paar Freunden auf nem Autotreffen und anschließend wollten wir noch ein Auto anschauen gehen...
ich kann euch nicht viel schildern, da ich ehrlich gesagt fast nichts mehr weiß.
Irgendwie hab ich das alles anscheinend verdrängt, ich weiß nur noch, dass die Tür nicht mehr aufging und ich innerhalb von einer Sekunde und völlig problemlos aus dem Fenster gekrochen bin.
mehr kann und will ich momentan nicht dazu sagen.
ich weiß nur, dass ich nicht zu schnell gefahren bin und der Unfall mit ca 40 kmh passiert ist!
Nicht auszudenken, was alles passieren kann, wenn einem ähnliches mit 120 kmh auf der Landstraße passiert..........
Ich kann nur sagen, bitte schaut euch die Bilder an (40 kmh) und denkt mal drüber nach, ob es wirklich nur die Leistung ist, die einen glücklich macht, oder doch vielleicht einfach das reine Fahren und die perfekte Fahrzeugbeherrschung (die manch einem, mich nicht ausgenommen, anscheinend noch fehlt oder fehlte.).
Bitte fahrt immer Vorsichtig, auch wenn das mitm Mini zugegebener Maßen wirklich schwer ist, weil das Auto einfach Spaß macht...
aber denkt bitte auch immer dran, was passieren kann!
Das war´s mit meiner Mini-fahrer-Karriere...
danke all denen, die mir immer etwas geholfen haben, indem sie meine Fragen hier beantwortet haben..
und ganz besonderen Dank an Simon ( Mini-Ster ), dass du mir beim Unfall so geholfen hast und mir die Teile vorbeigebracht hast und mich im Krankenhaus besucht hast usw!
Danke!!!