Mini Teile und Karossen

• Verkaufe meine 2 Minis. Wollte eigentlich aus beiden einen zusammenbauen, kam aber bisher wegen Umzug etc nie dazu. Jetzt bin ich gerade mit Hausbau beschäftigt und daher wird aus meinem Projekt dann wohl nix mehr...

Daher... verkaufe ich nun beide Minis. Beide sind geschlachtet aber eigentlich komplett (bis auf einige Kleinigkeiten.)
    Beide Motoren sind noch vorhanden. Einer lief bis zum Ausbau und ist noch komplett auf der Vorderachse. Der zweite lief auch, ist aber zerlegt. Aber auch komplett. es handelt sich um 1000er Motoren.

Beide hinteren Hilfsrahmen sind ebenfalls vorhanden. Beide in gutem Zustand.
    Dazu gibts dann beide Fahrzeugbriefe und endlos viele Teile...

Zu den karossen:

Eine Karosse wurde vom Vorbesitzer bereits geschweisst. (nicht professionel aber Front ist bereits fertig. Schweller ebenso)
    Heck des Minis ist teilweise erneuert und muss fertiggestellt werden. Ausserdem muss noch ein Bodenblech erneuert werden. Rest ist ok. Karosse ist an sich wirklich noch sehr gut.

Die zweite ist schlichtweg nur noch für Teile zu gebrauchen. Wollte mir daraus nen Hänger basteln... :)

Alles zusammen gibts für 1500 Euro VB. Standort ist in der Nähe von 54290 Trier.

Bei Interesse -----> PN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!