hallo,
mir hat man gesagt das mein rückfahrscheinwerfer nicht geht. bei genauerer kontrolle konnte ich dieses bestätigen. soweit so gut, die leuchtmittel sind gut, das habe ich ausgeschlossen,. nun mein problem da ich mit strom etwas auf kriegsfuß stehe und schaltpläne sehr monochrom in meinen augen sind, meine frage wo fangen die kabel die zum schalter unten am gestänge führen an und wo geht in etwa dann weiter. ich weiß sind komische fragen, aber bevor ich wie blöd meinen schön eingeklebten tepich rausreiße um festzustellen du bist hier falsche, frag ich euch die ihr doch viel mehr erfahrung als ich habt.
die nächste frage is. wo bekomme ich einen ersatzschalter her?ich würde diese fehlerquelle als nächstes austauschen, bei allbritt gibt es laut katalog keine mehr. kann man zur not diese kalbel neu ziehen und die alten totlegen?
ich weiß ist nicht ganz die profesionelle art aber meine vorbesitzer haben in sachen elektrik ganze arbeit geleistet und meine meinung zum strom habe ich oben schon genannt.
danke für hilfreiche antworten
gunnar