hosenrohr ist undicht

• hallo,

meine verbindung krümmer- hosenrohr ist leider nicht mehr die dichteste. der auspuff ist neu der krümmer nicht,da ist die dichtfläche naja nicht mehr so gut. ich würde dieses teil ja tauschen aber zur zeit sind krümmer schlecht. gibt es ein tolles wundermittel welches ich als dichtung auf den konus auftragen kann und das die wärme und den druck standhält? mir ist schon ein auspuff wegen dieser verbindung abgegangen und dann dank ungünstigen strassenkontack nicht wieder zu verwenden gewesen. dieses schelle ist für meinen geschmack nicht die schönste art der halterung....
    danke
    gunnar

ich schreib immer klein, denn dann mach ich die wenigsten rechtschreibfehler...;)

• das hat mir sehr weit geholfen. den tip mit der dichtschnur werde ich nutzen, bis ich die letzten bestellten teile( neuer motorknochengummie und neuer krümmer dank an asphalt welcher für mich nachschaut) erhalten habe. . und danke an alle. den trick mit dem wagenheber habe ich nach vielen mühsamen versuchen auch rausgefunden, es wurmt schon wenn man unten ausrichtet und dann beim festziehen von oben die ganze fuhre wieder absackt....
    so wenn das wetter morgen toll ist gehts gleich los mit schrauben.

schönes we
    gunnar

ich schreib immer klein, denn dann mach ich die wenigsten rechtschreibfehler...;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!