Krümmer oder komplette Auspuffanlage

• hiho,

mein mini bläßt an der Verbindung krümmer+Hosenrohr raus, da mein Krümmer ausgeglüht und etwas porös an der Dichtfläche geworden ist.:confused:
    Daher suche ich für meinen kleinen einen neuen krümmer oder halt eben eine neue auspuffanlage ab motorblock. wenns nicht zu teuer wird würde ich auch auf Sport (Fächerkrümmer + passenden auspuff) zurückgreifen.
    Kat hat er nicht.
    Ich muß es allerdings auch eingetragen bekommen, also mit papiere wäre nicht schlecht.
    kann mir da wer von euch weiterhelfen?
    und wenn ja gehts auch geliefert?
    meine preisvorstellung wäre alles zusammen um die 150 bis 200 € schmerzgrenze.

besten dank im voraus
    gunnar

ich schreib immer klein, denn dann mach ich die wenigsten rechtschreibfehler...;)

• scheint so das abgasanlagen alle sind, naja dann muß variante b ran....
    ok kann mir wer sagen welche teile ich genau bestellen sollte, um meinen kleinen auf sport-abgasanlage umzubauen? ich möchte irgendwas kaufen und festzustellen das da was fehlt bzw falsch gekauft wurde. sind ja nicht so günstig die teile.

danke
    gunnar

ich schreib immer klein, denn dann mach ich die wenigsten rechtschreibfehler...;)

• Moin!

Einen guten std. Gusskrümmer hab Ich sicher noch für dich. Kannste gegen Porto haben... Lass mich aber erst mal noch mal nachsehen. Bei Interesse PN.

Ansopnsten: Fächerkrümmer, Ansaugkrümmer, Verbindungsrohr und Vorschalldämpfer/Endschalldämpfer gewünschter Bauweise. Danach wird aber eine Neuabstimmung des Motors fällig! Gibt's als Komplettpaket mit K&N Filter im Teilehandel als 'Stage 1 Kit'. Mit halbwegs passender Vergasernadel, die ggfs. aber noch weiter angepasst werden muss. Dafür gibt's aber kein Gutachten, keine ABE - nix. Man kann es höchstens per Einzelabnahme versuchen.

Bastuk Auspuffanlagen hätten zumindest noch eine ABE. Aber für Fächerkrümmer etc. schaut's mau aus...

Gruß,
    Jan

• wenn du noch einen gusskrümmer hast den nehme ich gern, wenn er iO ist. nach berlin fahre ist nicht so gut, das sind 300 km hin und wieder zurück, das ist mir zu heftig, aber danke fürs angebot.

gunnar

• danke fürs angebot. allerdings hab ich nen 1000er ohne kat und nürnberg ist noch etwas weiter als berlin, d.h. zu weit um mal schnell hin zu fahren.
    ich bekomme von asphalt einen passenden krümmer .
    vielen dank für die angebote

lg

gunnar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!