Ich möcht auch DSL, männooo ....

• Immer wenn ich die Telekom DSL-Werbung sehe, möcht ich am liebsten gegen den Fernseher treten. In ganz Deutschland verfügbar. Das ich nicht lache. Bei mir nicht und das auch in den nächsten Jahren noch nicht.

Wie dem auch sei, ich will nun endlich mit ner Flatrate surfen oder irgendwas DSL ähnlichem ohne dafür doppelt bezahlen zu müssen.
    Sky-DSL ist ne eine Sache, kostet mich aber doppelt, da ich immer einen Hinkanal brauche und das immer extra kostet. Ich hab noch keinen Anbieter gefunden, der beides in einem Paket hat.

Ich hab vor einer Weile die Frage nach ner ISDN-Flat gestellt, und auch nen tollen Anbieter empfohlen bekommen (picaflat glaube ich), der ist nur mittlerweile pleite.

Ich hoffe jemand von euch kennt noch nen Anbieter der außerhalb von Großstädten ne ISDN-Flat anbietet. Z.Bsp scheidet Arcor aus, weil die auch nur in Ballungsgebieten anbieten.
    :mad:

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Sorry Veit ist n Irrtum.

Ich warte auch schon JAHRE(maßlosüertreib) darauf dass bei mir dsl verfügbar wird.
    AOL bietet zwar sowas an, der DSL-Anschluss der Telekom ist aber Vorraussetzung.
    HAb auch, als Telekom mir abgesagt hat, woanders probiert und dann bei AOL nachgefragt und auffe Homepage von denen ne Verfügbarkeitszusage bekommen, aber ganz klein stahts dann unten die Vorraussetzung.

Der Hammer bei mir ist, die Strasse in der ich wohne ist ca 100m lang. Eine Verbindung zwischen zwei größeren, wo überall dsl verfügbar ist aber die 100m Kabel bis zu mir warn wohl alle...

• Veit
    Oh mein fehler.
    Dickes Sorry.
    Und AOL ISDN Flat? sowas gibts?
    Ich mein ich brauch eigentlich net unbedingt DSL, aber ich brauch unbedingt flat! und sowas soll es nichtmehr geben.
    Ich hab mein T-isdn bei Telekom und normales AOL.
    Und bei wem kann ich jetzt ne Flatrate bekomm, wenn dsl net verfügbar ist?

• Also, ich hab mal eben mit der Telekom telefoniert. An der dritten Hotline wurde mir Interessantes berichtet. Mein Ortsbereich wird aufgrund zu weniger Interessenten nicht mit DSL "beliefert". Und jetzt kommt es. Hätt ich ein Büro im nächstgrößeren Ort (also eigentlich der Ort, der DSL bekommt) dann könnte man nochmal drüber reden. Das heißt, wäre ich Geschäftskunde würde man es durchmessen und wahrscheinlich sogar realisieren.

Ist das nicht unfair? Zwei Hotlines sagen mir es ist generell nicht verfügbar, technisch!!! Und die dritte Hotline sagt mir, es sind nur zu wenig Interessenten und dass ich als Geschäftskunde ne Chance darauf hätte.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Mini-Man

Bei mir mir hat das mit dem DSL-Anschluß ohne Probleme geklappt. Online beantragt im Dez. 01 und Anfang Jan. 02 hatte ich die Hardware. 2 Wochen später wurde dann auch die Leitung freigeschaltet. Aber mein Nachbar (3 Häuser weiter) versucht auch schon seit einem halben Jahr an DSL zu kommen und kriegt von der T-kom die Nachricht das es in unserer Straße nicht verfügbar sei wegen der Glasfaserkabel.

Veit

Zitat

Hab jetzt auch mal ein paar (Turbo) Teile bei ebay

Hab mir doch gedacht das du das bist. Mich machte nur dein Mitgliedsname stutzig;) .

Aber jetzt bin auch ich darauf gekommen.

Grüßle Mike

Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

• hi zusammen,

arcor hatte mir am anfang eine isdn flatrate mit kanalbuendelung geschaltet, bis sie mir dsl schalten konnten. allerdings muss man dann komplett zu arcor wechseln...

vielleicht gibts das angebot noch?

gruss,
    gunnar

• Veit

Zitat

Hab mir schon überlegt ob ich ihn auf TurboVeit ändern soll

Na das wär doch genau der richtige Name.

Grüßle Mike

Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

• Arcor fällt leider aus. Diw haben immer noch ihre Flatrate. Ich hätt auch schon längst gewechselt. Aber leider benutzen die nicht die Leitungen der Telekom, das heißt Arcor ist auch nur in Ballungsgebieten zu haben.

• Ja, ich könnte dem Internetinsider Robert T-Onlione auch immer in die Visage treten, wenn er von Deutschlandweiter Verfügbarkeit von T-DSL labert. Eindeutig gelogen!
    Das Problem ist, dass alle 6km ein Verstärker oder sowas gesetzt werden muß..und wir wohnen ca. 7km vom nächsten entfernt. *grummel*
    Bei uns in der Straße sind mir 3 Leute bekannt, die unbedingt DSL haben wollen - aber offensichtlich lohnt sich das immer noch nicht für die T******m. SAFTLADEN!
    Das Beste ist aber, dass auf der T-Online Homepage unser ganzes Kaff DSL-Tauglich ist.
    Nun denn...wenn's nach der Telekom gehen würde, säßen wir heut noch mit der Kurbel am Telefon.

Ciao

Andi mit 33.6 Kbit Modem :(

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ja, ja, jaaaaaa ich hab DSL. Aber nicht, wie ihr denkt, nein ich bin umgezogen.
    Hab aber einiges durch. Ich sag nur Tiscali (Das sind die, die mich um mein Modem beschissen haben). Hütet euch vor dieser billig Flat. Ich hab mich zu spät informiert, bin nun um einiges schlauer und hab gerade noch gekündigt bekommen. Seit 10 Min. bin ich mit T-Online am Netz. Kostet zwar mehr, funktioniert aber. Kann das Leben schön sein .........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!