nö, nur montag is eingeplant für eine hochzeit, weiß aber nicht ob du da auch gast sein darfst
Hochzeit ist immer gut, ich lad mich selbst ein. Fürn paar dumme Sprüche bin ich immer zu haben!
nö, nur montag is eingeplant für eine hochzeit, weiß aber nicht ob du da auch gast sein darfst
Hochzeit ist immer gut, ich lad mich selbst ein. Fürn paar dumme Sprüche bin ich immer zu haben!
Ok, ich verbessere:
Wir stellen ihn IN der Red Bull Dose vor das geschlossene Tor....:D:D
Doch Kopfdichtung!!! Mist, hat nur 5.000km gehalten. Habe sofort Druck im System, wenn ich den Motor starte. Ich hasse meinen Mini!
Ich hasse meinen Mini!
Nein,ich behaupte das Gegenteil!:D
Doch Kopfdichtung!!! Mist, hat nur 5.000km gehalten.
Warst Du nicht derjenige, der mir letztens noch in den Ohren lag mit:
Kopfschrauben braucht man nicht nachzuziehen, alles Blödsinn..:D:D:D
Warst Du nicht derjenige, der mir letztens noch in den Ohren lag mit:
Kopfschrauben braucht man nicht nachzuziehen, alles Blödsinn..:D:D:D
Erst mal sehen, was da wirklich los ist. Ich lerne ja gern dazu. Was wäre gewesen, wenn ich nachgezogen hätte und die Dichtung auch kaputt gegangen wäre? Alles doof. Ich sehe es sportlich, ich kann die Ölkühlerschläuche gleich noch mal nachziehen.:D
Ich finde es nur schade, dass ich jetzt nicht fahren kann, wo die Sonne so schön scheint. Muss ich halt mit New MINI fahren, der hat wenigstens Klima.
Ich finde es nur schade, dass ich jetzt nicht fahren kann, wo die Sonne so schön scheint. Muss ich halt mit New MINI fahren, der hat wenigstens Klima.
Warum soll es Dir besser gehen als mir?:D:D:p
Tja, was soll ich sagen?
Hab wohl wieder mal ins Klo gegriffen. Zwei Zylinder ertrunken wegen quallitativ minderwertiger Kopfdichtung:
Vielen Dank noch einmal an Chris und Klas, dass ich euch auf die Nerven gehen durfte.
Wir waren ja fleißig heute...:D
Es wird schon!!! nächstes Wochenende Zündfest?
Es wird schon!!! nächstes Wochenende Zündfest?
Mittwoch...:D:D
Mittwoch...:D:D
welchen?
welchen?
Großes Geheimnis...;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!