Diese Bilder, bzw Link hat mir ein Freund aus Portugal geschickt!!!
Finde die Idee diskusionswürdig!!!:D
Hat man sowas schon gesehen???
-
-
Ich sag nur: Da trennen sich die Geschmäcker und meiner läuft parallel an deem vorbei
Aber was solls, Innocenti's gibts ja wie Sand am Meer...
-
Naja, wem´s gefällt!
Ne Mordsarbeit war das in jedem Fall.
In England sieht man immer wieder auch solche MINI-Monster.
Aber Gottseidank sind Geschmäcker verschieden, sonst würde..........MINImale Grüsse Andy
-
... is das eklig *kotz* *würg*
-
Schande über ihn,das sieht einfach nur ******** aus!!!!!!!!
Wenn er solche Rückleuchten so geil findet,soll er sich so eine Karre holen,die sowas schon serienmässig hat,davon hat ja jeder Auto-Hersteller was im Programm!
ÄTZEND!! -
..mein Geschmack is das nich.....
-
...oh my god...
-
Um Himmels Willen....
Der Besitzer sollte sich lieber nach einem Golf oder Kadett umsehen und die Finger von den Mini´s lassen.
Ich glaub, ich geh mich mal kurz übergeben.
Grüßle Mike
-
fresst sch.... milliarden fliegen können nicht irren
grauselgruß p
-
Hi @ll,
ich finde es sogar toll, dass sich Leute Gedanken machen/machten was sich aus der wirklich revolutionären, einfachen, robusten, billigen, universal brauchbaren (Front und Heckrahmen, den man einfach überall einbauen kann und hat ein brauchbares/funktionierendes Fahrzeug) Technik des Mini´s noch machen kann!
Geschmäcker sind verschieden, aber die Grundidee ist einfach nur GENIALÖS!!!!
Freut euch, Mini- Fahrer/Besitzer!!
Alec Issigonis war ein begnadeter Ideenmann.
Gruß Matz
PS: seid COOL
PPS: habt ihr schon mal nen Front- und Heckrahmen mit Trägern/Rahmen verbunden, nur Sitz und Lenkung drauf, und seid durch dir Gegend/Wald/Feld geheizt??
Heut sind direkt die Bullen da, aber vor 20j. ........... GOIEL!!!
:santa1: -
Hab da auch noch was gefunden.Nichts
gegen 13 Zoll Minis - aber bei einem
Woody tuts doch weh in den Augen !!Bis demnächst Georg (LittleTom)
-
Zum ersten: Eigentlich find ich den ganz praktisch, zumindest nen großer Henkel zum wegschmeissen wär ja schon mal dran
Das war sicher alles viel Arbeit - aber wenn ich mir die Rückleuchten (mal geschmacksneutral) so anschaue, dann paßt das da doch auch nicht wirklich, das steht abwechselnd über und unter - also mich würde das ned zufriedenstellen ...
Kann ja nicht jeder (den gleichen) Geschmack haben , also jedem das seine - andere finden 10 Zoll-Umbauten, Mk1-Grill und Original-Rückleuchten und Heckklapen hässlich ...
gruß,
-.jan.-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!