Hat man sowas schon gesehen???

• Naja, wem´s gefällt!

Ne Mordsarbeit war das in jedem Fall.
    In England sieht man immer wieder auch solche MINI-Monster.
    Aber Gottseidank sind Geschmäcker verschieden, sonst würde..........

MINImale Grüsse Andy

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Schande über ihn,das sieht einfach nur ******** aus!!!!!!!!
    Wenn er solche Rückleuchten so geil findet,soll er sich so eine Karre holen,die sowas schon serienmässig hat,davon hat ja jeder Auto-Hersteller was im Programm!
    ÄTZEND!!

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Um Himmels Willen....

Der Besitzer sollte sich lieber nach einem Golf oder Kadett umsehen und die Finger von den Mini´s lassen.

Ich glaub, ich geh mich mal kurz übergeben.

Grüßle Mike

Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

• Hi @ll,

ich finde es sogar toll, dass sich Leute Gedanken machen/machten was sich aus der wirklich revolutionären, einfachen, robusten, billigen, universal brauchbaren (Front und Heckrahmen, den man einfach überall einbauen kann und hat ein brauchbares/funktionierendes Fahrzeug) Technik des Mini´s noch machen kann!

Geschmäcker sind verschieden, aber die Grundidee ist einfach nur GENIALÖS!!!!

Freut euch, Mini- Fahrer/Besitzer!!

Alec Issigonis war ein begnadeter Ideenmann.

Gruß Matz

PS: seid COOL

PPS: habt ihr schon mal nen Front- und Heckrahmen mit Trägern/Rahmen verbunden, nur Sitz und Lenkung drauf, und seid durch dir Gegend/Wald/Feld geheizt??
    Heut sind direkt die Bullen da, aber vor 20j. ........... GOIEL!!!
    :cool: :D :D :santa1:

1.3i SPI Bj 96, AHK 500/370kg, ab Kat RC40, 4Kolben-Metro-Bremse
    Member of MINI-Club- Montabaur/Ww

• Zum ersten: Eigentlich find ich den ganz praktisch, zumindest nen großer Henkel zum wegschmeissen wär ja schon mal dran :)

Das war sicher alles viel Arbeit - aber wenn ich mir die Rückleuchten (mal geschmacksneutral) so anschaue, dann paßt das da doch auch nicht wirklich, das steht abwechselnd über und unter - also mich würde das ned zufriedenstellen ...

Kann ja nicht jeder (den gleichen) Geschmack haben :cool:, also jedem das seine - andere finden 10 Zoll-Umbauten, Mk1-Grill und Original-Rückleuchten und Heckklapen hässlich ...

gruß,
    -.jan.-

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!