Moin.
So nun nach langer Miniabstinenz will ich mich mal wieder in diese Unendliche Geschichte stürtzen.
Daher such ich natürlich auch etwas anschluß.
Meine Fam (bestehend aus 1en stammhalter 4 mon.alt,1en wirbelwind 3,5 Jahre alt und meine Frau)is natürlich auch zugegen und hat mich mal wieder dran erinnert das ich ja auch mal minis geschraubt habe.
So nun such ich natürlich auch nen mini (gern van).
Komm aus Neumünster und such in dieser gegend.
Also Da binn ich und sag hallo in diesem Forum.
Tauchermajo
-
-
Hi und willkommen!:thumpsup:
Mfg Öli
-
Moin.
So nun nach langer Miniabstinenz will ich mich mal wieder in diese Unendliche Geschichte stürtzen.
Meine Fam (bestehend aus 1en stammhalter 4 mon.alt,1en wirbelwind 3,5 Jahre alt und meine Frau)is natürlich auch zugegen und hat mich mal wieder dran erinnert das ich ja auch mal minis geschraubt habe.
Also Da binn ich und sag hallo in diesem Forum.nun is er da : fotos...http://s7.directupload.net/images/110429/gn526ukd.jpg
http://s7.directupload.net/images/110429/7c8d9iul.jpg
http://s1.directupload.net/images/110429/lfqu8v4c.jpg -
Moin Bommel, kannst Du mir mal einen großen gefallen tun und schauen, was in der Mitte der Felgen eingestanzt ist?
Das sollten mehrere Zahlen stehen...4400-6 oder 4400-0 oder 4400-13 oder sowas in der Art, oder auch MS013...
-
Moin Bommel, kannst Du mir mal einen großen gefallen tun und schauen, was in der Mitte der Felgen eingestanzt ist?
Das sollten mehrere Zahlen stehen...4400-6 oder 4400-0 oder 4400-13 oder sowas in der Art, oder auch MS013...
4400-6
steht auf 2 felgen warum? -
und auf den anderen beiden??
sind das die hinten mit 4400-6?
Sind die eingetragen?
Brauch was für den Tüv....:D:D -
und auf den anderen beiden??
sind das die hinten mit 4400-6?
Sind die eingetragen?
Brauch was für den Tüv....:D:Dhinten links und vorne links....
auf den anderen nix bzw nix gesehn -
Spannend...aber irgendeiner wird ja die Dinger mal "durchgewunken" haben spätestens beim letzten Tüv...warum fährt man sonst hinten Chromkeder und vorne nicht...:D:D
Wenn Du noch was im Brief/Schein finden solltest, immer her damit.:thumpsup:Hab auch -6...:p
-
Spannend...aber irgendeiner wird ja die Dinger mal "durchgewunken" haben spätestens beim letzten Tüv...warum fährt man sonst hinten Chromkeder und vorne nicht...:D:D
Wenn Du noch was im Brief/Schein finden solltest, immer her damit.:thumpsup:Hab auch -6...:p
6x10"?
ham wa ham wa!:p auf Evels KarreVon wegen durchgewunken, meine sind nicht eingetrgaen aber der TÜV sagt auch nix.
-
6x10"?
ham wa ham wa!:p auf Evels KarreVon wegen durchgewunken, meine sind nicht eingetrgaen aber der TÜV sagt auch nix.
Hast auch gesehen,
dass der "Kasten" hinten auf der Scheibe einen CoMiC-Aufkleber hat?:thumpsup:
Gruß
Rüdiger
-
Hast auch gesehen,
dass der "Kasten" hinten auf der Scheibe einen CoMiC-Aufkleber hat?:thumpsup:
Gruß
Rüdiger
Normalerweise gibt es DIESEN Aufkleber NUR für Member.
Jetzt weiss ich auch was das für ne Kiste ist! -
Den Mini in der Bucht geschossen?
Den hab ich zumindest dort gesehen.
Geiles Teil (ohne Werbung...) :thumpsup:
Bis dann,
Ciao Jack
-
Grüße aus Neumünster nach Neumünster.
Schönes Auto. Den hätte ich auch genommen. :thumpsup:
-
Grüße aus Neumünster nach Neumünster.
Schönes Auto. Den hätte ich auch genommen. :thumpsup:
nms fein soch noch anschluß
da ich neu hier bin auch in sachen mini! -
Moin.
Also Da binn ich und sag hallo in diesem Forum.....und gaanz neben bei, sind hier auch minis und fahrer aus Rostock???
da ich oftmals in Rostock bin(wegen arb.) könnt man sich vielleicht ma treffen -
....und gaanz neben bei, sind hier auch minis und fahrer aus Rostock???
da ich oftmals in Rostock bin(wegen arb.) könnt man sich vielleicht ma treffenniemand aus Rostock hier im Forum?
kein mini fahrer ,nein nieemand?
hmmm komisch....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!