• Hi,
    Und wieder ne ungewöhnliche Anfrage von mir :D
    Suche Material, egal Fotos, Zeichnungen, Konstruktionspläne usw,
    von Rohrrahmenminis ;)
    Da ja jeder so was zuhause liegen hat, werd ich nicht lange auf Antwort warten müssen :D :D :D
    Gruss Chaoticmini

• Hi Chaoticmini!

Gesehen hab ich sowas schonmal im Internet, frag mich bitte nicht nach der Seite, aber irgendwo in Amerika wars. Wenn Du tatsächlich Unterlagen finden solltest, sag mir doch mal Bescheid, das interessiert mich ja doch. Speziell mit nem V8 oder Turbomotor auf der Hinterachse. Ne Karosserie dafür kriegen wir schon herbei.

Gruß vom Minitreter

nur ein toter NSU ist ein guter NSU

• da war mal einer der verkaufte nen Fortechmini mit Motor im Heck!
    Werd mich mal erkundigen. ob das Teil noch zu haben ist.
    Hab zwei Freund die Minimaguire fahren, aber die zerlegen ihre Minis nicht, nur damit ich mass nehmen kann und ein paar Fotos schiessen könnte.
    Sowas nennt man Freunde :mad: :D :D
    Gruss Chaoticmini

• Die Seite hab ich schon.
    Geil ne?
    Aber da ich der englichen Sprache nicht mächtig bin, kann ich ihn leider nicht anmailen um ihn zu fragen.
    hhhhhhhhmmmmmmmm Veit......... du kannst doch Englich oder ???? :D :D :D :D :D
    Trotzdem viellen dank und jetzt lad ich mal Veits bilder runter.
    Gruss Chaoticmini

• Hi Veit,
    schön dich zu lesen :D
    Woher weisst du , dass ich am schweissen bin???????? :eek: :eek:
    Bin dabei die Bügelplatten in meinen Roten zu schweissen.
    Werd wahrscheinlich nächste Saison ein bisschen Spass am Berg mit ihm haben, da die Rennsemmel noch nicht einmal im Kopf oder auf dem Papier fertig ist.Neben anderen Problemen wie Geld, Sponsoren............ meine Frau........ ;)

Nee hab schon verstanden und dank dir für deine Mail.
    Die Bilder von dir, sind eigentlich nicht ganze Rohrrahmenautos, vielleicht der Gelbe, aber da bin ich noch am zweifeln.
    Guten Rutsch
    Chaoticmini

• Hi,

"jig" ist im Prinzip eine Schablone, d.h. in diesem Fall wohl ein Gestell mit den wichtigen Maßpunkten, worauf der Rahmen aufgebaut wird.

GRP heißt Glassfibre Reinforced Plastic - Glasfaserverstärkter Kunststoff, was bei uns als GFK bekannt ist.

Gruß,
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!