Hallo,
war gerade beim TÜV mit meinen Umbauten ! Der Prüfer ist seit seinem
15. Lebensjahr Minischrauber und kennt sich super aus.:):)
Es wurden, da wie er feststellte alles sehr ordentlich gemacht wurde, alle Umbauten problemlos eingetragen, bzw. nach Briefkopie von älteren TÜV Siegen Eintragungen übernommen. Ohne Gutachten zu verlangen da er alles kennt und vertreten kann!
12H Motor mit 1380ccm und 73 KW, zweifach HS4 mit 2 runden 150 x 40 mm
K&N Lufis, RC 40 wahlweise mittig oder seitlich, Lerlaufgeräusch 96 P -Fahrgeräusch 80 P, Höchstgeschw. 180 Km/h, LCB, MG Metro Turbo Bremsanlage mit innenbel. Scheiben und englischen Godrich Stahlflex Leitungen, 165/55-12 Yokos, WAHLWEISE Cooper S Bremsanlage mit 10" Bereifung, mehrere 10" Alus, Distanzscheiben 25/20 mm, HiLo´s ohne Bezeichnung, Sturz V/H einstellbar, Victor 360 mm Lenkrad, 30mm Lenkradabsenkung (von Faxe), König Sportsitze, Schroth Hosenträgergurte, Überrollkäfig ohne Typenbez, ggF. Eigenbau.
Und einiges mehr!
Der Prüfer ist sehr freundlich und ich fragte ihn ob ich ihn weiter empfehlen darf, was er bejahte, er freue sich über jeden sauber gemachten Mini !!:):)
Und da alle Umbauten "zeitgenössisch" sind, darf ich gerne in zwei Jahren für´s H - Kennzeichen vorbei kommen.
Wenn ich die neue Zulassung habe stelle ich mal einen Scan von den Eintragungen hier ein.
Grüße!
Happy Leo.