Auspuff Vergaser Cooper

• Verkaufe einen kompletten Auspuff von Walker mit Kat und Hosenrohr vom 1300er Vergaser Cooper. Das Abgasröhrchen ist auch noch dran.

Der Auspuff ist vom langen stehen äußerlich angerostet. Etwas anschleifen, hitzebeständige Farbe drüber und der sieht aus wie neu. 100%ig nix durchgerostet oder marode!
    -> 100€

Nur Abholung. Kann ihn auf Wunsch auch zerlegen, allerdings müssen dann die Schrauben vom Kat geopfert werden.:p

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Jetzt einfachmal für alle, wo kann man den denn abholen?

• Hmmm,
    da der Mini-ster vorbildlich sein Profil befüllt hat, würde ich mal von Nürnberg ausgehen, richtig ?

sonnige Grüße aus Berlin

---------------------------------------------------
    -- Erfüllung ist der Sehnsucht Ende --

• So siehts aus.;)

Jetzt einfach mal für alle: genau für solch elementare Fragen sind die Angaben im Profil gedacht.

Den dazugehörigen Krümmer samt Schellen hätte ich auch noch...

• Passender Krümmer mit Schellen vom Vergaser-Cooper ist inklusive!

Versand sollte auch möglich sein.:)

• So, hab das Ding am Wochenende zerlegt. Der Kat ist einwandfrei, nicht zerbröselt und man kann durchs Netz durchschauen. 3 von 4 Bolzen musste ich jedoch der Flex opfern. Am besten einfach gegen Schrauben austauschen.

Da die Einzelteile nun recht kompakt sind, versende ich auch.

Das wären: Endschalldämpfer mit Vorschalldämpfer, Kat, Hosenrohr und der Krümmer vom Vergaser-Cooper mit den Befestigungsschellen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!