• Verkaufe 2 1/4 Sätze Minilites.:)

Von rechts nach links:

1. Satz:

Guter Zustand, so gut wie keine Bordsteinkratzer, kleine Macken sind aber vorhanden. Mit Nabenkappen. Die Sommerreifen taugen nur als "Transportsicherung".
    -> 120€

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• 1/4 Satz:

Originales Ersatzrad, hat noch nie nen Mini von außen gesehen! Ganz leichte "Kampfspuren vom harten Leben im Kofferraum" vorhanden.:D
    -> 50€

2. Satz:

Teils guter Zustand, teils etwas "mitgenommen". 2 Felgen haben ganz leichte Kratzer/Klarlackunterwanderungen am Felgenrand. Die anderen zwei sind rundum angekratzt, bei einer ist ein Stück weggebrochen (Kuss vom Bordstein). Beeinträchtigt die Funktion jedoch nicht. Winterfelgen halt. Die Winterreifen dürften bereits eine historische DOT-Nummer haben.
    -> 80€

Am liebsten wäre mir Abholung oder Forumstaxi.

• hi Mini -ster

ich hätte eventuell interesse am ersten satz oder am 1/4 satz
    ist noch was da? und wenn ja gegen welchen aufpreis verschickst du die felgen?

mfg burch

• cool!
    thx für die schnelle antwort!
    würde dann den ersten satz nehmen :)

mfg burch

• Der 1. Satz ist verkauft. Vielen Dank an burch!:)

Satz 2 und das Ersatzrad sind noch zu haben. Zusammen 120,-, einzeln siehe oben.:)

• jupp! danke auch! alles top und gute abwicklung! mein dank an den herr´n mini-ster!:-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!