Es gibt schon richtige Psychopathen auf der Welt wenn ich sojemanden sehen würde weiss ich nicht was ich machen würde
-
-
Ganz schön krank.....
Entweder ein reichlich unterbelichteter Jugendlicher, oder ein Rentner der von Motorrädern genervt ist....
Auf jedenfall ist die Strafe die den Täter erwartet zu gering....! -
Das ist wie der Anschlag aufs World Trade Center damals wo man sich die Frage stellt..
Wie krank muss man im Hirn sein, um auf so eine Idee zu kommen??
das und die ganzen hirnlosen U-Bahn Schläger zeigt, wie wenig ein Menschenleben heute noch zählt...Hauptsache 5 min Nervenkitzel...Opfer?...mir doch egal...
Inno-Uwe
-
Als erstes dürfte der Drecksagg bei mir so ne Pulle Motoröl leertrinken,
und hinterher noch das Glas essen.
Hoffentlich erwischen sie den bald......................
Gruß
Rüdiger
-
Selbst wenn er oder die erwischt werden, was dann? Viel passiert doch nie. Entweder war die schwere Kindheit schuld oder Drogen oder beides. Das ist das nervige daran.
-
Solche wiggser da fragt man sich echt....
-
Also ich finds ganz schön heftig, das mit dem World Trade Center zu vergleichen. Beim World Trade Center weiß man ja, wie man auf so eine Idee kommt...
-
Also ich finds ganz schön heftig, das mit dem World Trade Center zu vergleichen. Beim World Trade Center weiß man ja, wie man auf so eine Idee kommt...
??? MS Flight Simulator?
Hoffentlich schnappen die den bald. Und dann kann er verkackt werden für "gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr". Das er schon ein Menschenleben auf dem Gewissen hat, ist wohl egal.
-
Ganz ehrlich?
Ich würde demjenigen die Flasche in den Hals kippen und anschließend
die Pfandflasche in den A... rammen!* der Hammer *
Die sollen Arbeiten gehen, haben wohl zu viel Freizeit ....
-
??? MS Flight Simulator?
Hoffentlich schnappen die den bald. Und dann kann er verkackt werden für "gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr". Das er schon ein Menschenleben auf dem Gewissen hat, ist wohl egal.
das is aber ´ne scheixxstrafe:D
-
Verstehen muss man so etwas nicht
Kann man nur hoffen, dass nicht noch mehr Unschuldige
dabei zu schaden kommen. -
erklär mal bitte ... schnall ich nicht...
Inno-Uwe
-
das is aber ´ne scheixxstrafe:D
ups +n
hätte aber auch was, 3 x täglich ohne waschen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!