• Da ich ja gerade den Red Hot vom Bernd zerpflügt habe sind einige Teile übrig geblieben, die man tatsächlich noch verwenden kann ;) (Bernd, ich hab den Kleinen am Ende echt wegkehren können)

Zur Auswahl stehen:

Red-Hot Innenausstattung komplett. Türpappen sind soweit i.O
    Nur die Sitze sind von der Sonne etwas ausgebleicht.
    50€ nur Abholung

Seitenscheiben hinten li/re Chrom gut und Scharniere nicht ausgeleiert
    10€ Besser abholen (Glas verschicke ich ungern)

Kombiinstrumente mit Verkleidung Kunststoff (2er und 3er aus 90er Mayfair)
    10€ each

Lenksäule komplett mit Zündschloss und Lenkstockschalter (verkleidung in Schwarz)
    60€

Innenhimmelgestänge. der Kunstlederhimmel hat den Ausbau leider nicht unbeschadet überstanden)
    Preis: keine Ahnung..PN bei Interesse mit Vorschlag

Bremszylinder stehend für zweikreisanlage bis Aubau funktionstüchtig
    20€

Heckklappe Rostfrei inkl kennzeichenbeleuchtung
    40€

Türen links und Rechts. rettbar und nix durchgerostet. Ohne Scharniere.
    50€ pro
    Abholung

Heckscheibe (HSH ohne Funktion- Kontakte abgerissen)
    5€ Abholung

Aschenbecher für Heckpassagiere mittig auf Mitteltunnel inkl halterung zum Einnieten.
    15€

Spiegel li/re Kunststoff grau Abdeckung komplett
    10€/Paar

Dach (Dellen/Beulenfrei)
    20€
    Abholung

Gerne Tausche ich diesen Angebotenen Teilekovolut gegen MK1 Türen die nicht durchgefault sind.
    Alle Preise verstehen sich exklusive versand.

MFG

Roger

Fotos habe ich leider noch kine gemacht. Am kommenden WE kann das gerne nachgeholt werden.

• Das ist alles? :eek: Autsch!
    Die Leckerlis wie Motor etc. hast Du aber gebunkert, oder?
    Das mit dem Fegen glaube ich, war echt `ne (Blech)-Grotte:D
    Bernd

• da wird der Aufbau aber etwas aufwendiger......

• So am Wochenende bzw. Dönerstag Abend werde ich mal Fotos machen.

Zu den Türen sei gesagt, dass sie wirklich in einem erstaunlich guten Zustand sind, gemesssen an dem Rest des Fahrzeuges, das sich wie Erde aufgelöst hat.

Motor wurde erstmal "gebunkert". Der war auch nicht mehr schön anzusehen. Über die inneren Werte kann ich aufgrund fehlender Zündanlage nix sagen.
    Wenn jedoch ernstes Interesse an diesem besteht, kann ich gerne einen Kompressionstest machen und dann wird man sich über einen Tauschhandel schon einig ;) Da finden sich für meinen Van bestimmt noch Wünsche die erfüllt werden wollen :D

Fotos sagen aber mehr als tausend Worte. Die reiche ich nach.

• Kannste die Türen auch in den Briefkasten bekommen?
    Wollte die Türen schon früher haben,wurden mir auch versprochen,mann kann sich ja mal versprechen.(Soll heissen:mir sind die Teile bekannt)Deine Zustandsbeschreibung ist total i.O.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!