Und immer schön " Beten " bei der Umbau Aktion ! :thumpsup:
Wenn das Ölsaugrohr , im Getriebe , unter Spannung eingebaut wurde , verspringt es kurz und man bekommt die zweite Schraube nicht mehr rein .
Auch gibts Schrauber , die beim Getriebe Überholen und gleichzeitigem Einbau eines verlängerten Ölansaugrohr (welches natürlich nach englischen Qualitätsansprüchen auch oft beschissene Gewinde hat ) , einfach innen noch ein Mütterchen auf die Schrauben drehen . Fällt das hinunter muß der Motor ebenfalls ausgebaut und zerlegt werden .
Bei einem Defekt des Sensors baut man entweder die rechte Antriebswelle oder das Hosenrohr , bzw Fächerkrümmer , aus .
Diese Stelle ist eigentlich ziemlich ungünstig , eigentlich sucht man sich dafür Bereiche , die man besser erreichen und auch im Notfall ( ohne aufwendige Montagen ) wieder instandsetzen kann .
Thema " Öltemperatur messen " :