Wie komme ich an Fuhrländer in Siegen wegen Tüv?

• Hallo!
    Wer kann mir sagen wie ich wegen diversen Eintragungen an Fuhrländer in Siegen komme!? Also am besten Telenr. Adresse.........!
    Danke Tobi

1966 Austin Cooper S in Restauration.:thumpsup:
    Soll optisch ein normaler Cooper S werden der es aber in sich haben wird. Motor 1380 Cooper S Block, Longman Kopf, SPVP4, gerade verzahntes Getriebe+Primärtrieb, HHKW.......

• Ich schon wieder!
    Hat schon mal einer von euch Erfahrung mit Ihm gemacht!? Was ist er für ein Typ? Worauf legt er Wert!? Kann man mit Ihm reden oder ist es wie bei den Göttern aus der Grube? Schildert doch bitte mal eure Erfahrungen die Ihr mit Ihm hattet!!!
    Danke Tobi

1966 Austin Cooper S in Restauration.:thumpsup:
    Soll optisch ein normaler Cooper S werden der es aber in sich haben wird. Motor 1380 Cooper S Block, Longman Kopf, SPVP4, gerade verzahntes Getriebe+Primärtrieb, HHKW.......

• Ich habe ihn noch nicht wegen eintragnungen belästigt, aber schon einige male wegen Tipps, Hilfe. . . . . Und ich muß sagen er ist einfach nur Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sei einfach ehrlich und wenn es nicht geht, gibt er dir bestimmt ein Schnupftuch!

Lg joy

:scream: Alle Angaben ohne Gewähr!:eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!