Gibt es eigentlich auch noch Jugendliche mit Stil?

• Puuuuuuush :P!!

Pabu: ich weiß was du meinst, vorallem in Berlin ist es ganz schlimm!!
    Ich finde wir sollten uns alles aus der Umgebung treffen und zum ku(h)damm ballern :)!!

P.s.: wir fahren wenigstens noch auto und lassen es uns nicht durch irgendwelche elektronischen hilfen vermiesen...

• NICHTS GEGEN MINI

Mini hat Geschichte geschrieben

Mini hat die Rallye Monte Carlo gewonnen

Mini wurde von der Queen gefahren....

und MININ HAT STIL

SNOW WH!TE :thumpsup:

• Kenn ich nur zu gut!
    Hab den Führerschein auch mit 17 gehabt und mit 17 auch den Mini.
    Ich werde bis heute schief angemacht ala "was steckstn du da für ne Kohle rein?" "nur 41 ps?" "kannst du dir nix besseres leisten?"... usw usw..

Ich hab die "doofen" meistens im regen stehen lassen und nett gelächelt und mir gedacht "Ihr habt doch gar keine ahnung, würdet ihr damit fahren währt ihr alle infiziert".
    Und als ich dann die tätowierung auf dem Handgelenk hatte und mir kam einer doof, hab ich "Erika" geziegt und gesagt "Das ist liebe, ich gebe ihr sogar einen namen und bin ihr immer ganz nah"...
    So ziemlich werde ich als mega hardcore extrem bezeichnet, aber jetzt kennt jeder "Erika" und jeder findets cool, sogar die, die vorher so anti waren und meinten sie müssen über andere urteilen.
    Denn ich stell mich nicht hin und sag "Boaaa was fährstn du für nen gammeligen 35.000 euro audi?" nein ich denk mir meinen teil!

Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

• Schließlich will ich später wenn ich mal alt bin und k.o. bin noch an meine schönste Zeit erinnert werden wenn ich auf mein Handgelenk schaue :p

• Schließlich will ich später wenn ich mal alt bin und k.o. bin noch an meine schönste Zeit erinnert werden wenn ich auf mein Handgelenk schaue :p

Das ist durchgeknallt. Respekt!

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• meiner hat ja auch nen Namen , den hat ihm aber die Studentin gegeben die Ihn vorher hatte...
    aber sich den Namen seines Autos eintätowieren lassen um ihm nahe zu sein sowas würde ich nicht machen, ist immernoch ein Auto und kein Mensch
    aber jedem das was ihn Glücklich macht...

..der immer schwarze Hände hat:D

• Sie hat Gefühle!
    Sie hatte jeden Tag ihre Periode (öl hat getropft), sie wollte nicht fahren und ruckelte vorallem bei regen, männer fahren ihr hinterher!!!
    Und sie hat sich verliebt in den Mini von Mini-Master und in den von Lisschen!

Genug Offtopic ;)
    Impft unsere Jugendliche!
    So!

• Sorry, dass ich den Thread nochmal ausgrabe. Aber ich muss euch einfach zeigen, was mir der Kerl gerade ernsthaft geschickt hat, mit dem Verweis darauf, das bei ihm ja zumindest richtig was los ist. Nicht son langweilerkram wie ich mache. Ich finds einfach lustig haha :D

http://www.youtube.com/watch?v=vFcTYwEnOAg

Noch irgendwelche Fragen?

Wobei, ich war noch auf keinem Mini-Meeting, vieleicht gehts da genauso ab :D

• Sorry, dass ich den Thread nochmal ausgrabe. Aber ich muss euch einfach zeigen, was mir der Kerl gerade ernsthaft geschickt hat, mit dem Verweis darauf, das bei ihm ja zumindest richtig was los ist. Nicht son langweilerkram wie ich mache. Ich finds einfach lustig haha :D

http://www.youtube.com/watch?v=vFcTYwEnOAg

Noch irgendwelche Fragen?

Wobei, ich war noch auf keinem Mini-Meeting, vieleicht gehts da genauso ab :D

@Kerl: schönes Kopfkino ;)

Auf einem Minitreffen kannst du natürlich auch deine 'geilen Weiber' mitbringen und die Anlage aufdrehen. :) Die Reaktionen (es gibt solche und solche) werden dann nicht auf sich warten lassen.

• ja man sieht wie die Benzin im Blut haben :D ....

hab da nur mal so kurz reingeschunuptzt und nen Auto mit SCHERENTÜREN gesehen und die brüllten was von Flügeltüren ....

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ja man sieht wie die Benzin im Blut haben :D ....

hab da nur mal so kurz reingeschunuptzt und nen Auto mit SCHERENTÜREN gesehen und die brüllten was von Flügeltüren ....

Sch***egal, Hauptsache die Anlage brüllt mit Bass und geile Weiber räckeln sich im Bikini. :rolleyes::D Bei Problemen geht's zu AlteTeileUmlackiert. :D

Es lebe die Oberflächlichkeit! :thumpsup:

• Mein Freund hat mir schon Geld dafür geboten wenn ich laut mit diesem Lied auf unser jährliches Oldtimertreffen fahre. Aber ich glaube das erspare ich mir haha :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!