moin..=) ich wollte mal fragen ich hab letztens ein schrottplatz aufgetan.. der LEIDER..zwei noch recht junge MINIs stehen hat.. und nun die frage.. wäre es in ordnung.. wenn ich hinten die gurte abschraube und die gurte aus dem schrottplatz mini anschraube..und so wie original mit loctite einklebe.. finde die die sich selbst aufrollen viel toller.. was meint ihr.. geht das..tüv und so..?? und passen die dan ins original gegenstück..?!?
mfg neuling
gurte hinten
-
-
Die hinteren Automatikgurte haben einen anderen Befestigungspunkt(wie du bestimmt auf dem Schrottplatz schon gesehen hast)
Wenn dir bei einem Unfall die selbstgemachten Befestigungen ausreißen hast du schlechte Karten.
Eventuell kan man sowas aber beim Tüv abnehmen lassen.
(Fuhrländer fragen)Gruß Altöli
-
mhh achso.. ne so 100% hatte ich das nicht im kopf..war nur soeine idee.. also einfach austauschen geht garnicht..gut.. wusst ich nicht.. einen neuen befestigungs punkt basteln hab ich keine lust zu.. vielen dank!=)
-
Hi,
mir hat man hier diesen Tip gegeben, vieleicht hilft er Dir.http://www.stevens-shop.de/shop/Sicherhei…7614131ef7195c3
MfG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!