Radmuttern und Spiegel

  • Servus liebe Minigemeinde!


    Suche für meinen Mini1100 Special, den ich jetzt die letzten 2 Jahre komplett neu aufgebaut habe noch'n Satz hübsche Verchromte Radmuttern für 4,5J 10Zoll Cosmic felgen, und'n Paar Chromespiegel!
    Habe ja noch den rechten Spiegel, doch von der Typenbezeichnung keine Ahnung,... er ist rechteckig... und ähhh,... ein viel verbauter Spiegel!


    Bin aus Österreich (wegen Versand) und würde mich über etwaige Angebote freuen!


    Grüße,


    Alex!

  • Hallo Alex,


    seh' mal bei ebay.co.uk. Dort findest Du das Gewünschte.
    Übrigens sind die COSMIC-Felgen in 5x10 !


    ebay-nummern: 400199103694 oder 290555548677


    Grüße, Mario

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • @gti

    Leider sind beide Links für Radmuttern mit Kegelsitz für 12" Stahlfelgen etc., die englischen Verkäufer haben weder von den Teilen noch von Rechtschreibung Ahnung, wenn man die ebayAngebote so durchliest....

    Zoeggi
    Du brauchst welche mit Kugelsitz, z.B. CN4 ich sende mal ein Angebot per Pn.

    HTH
    Uwe

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

  • Hey Ho,


    Habe gerade die Karre gestartet und mir ist aufgefallen dasder kleine gerne mal auf 3 Füßen läuft, gleich die Kabel gecheckt und ja... der braucht neue Zündkabel!


    Türgummi rechts is auch schon mit Rissen überflutet,...


    also bitte anbieten!


    Danke,


    Grüße, alex!

  • Servus,



    Suche:


    *Radmuttern mit Kugelsitz für Cosmic-Felgen (kompletter Satz, verchromt)
    *Zündkabel Set
    *Türgummi Rechts & Links (beide gleich? )


    Nach Österreich, Salzburg-Land!


    grüße,


    Alex!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!