Klckern v orne rechts..

• so ich hab die schnauze voll...paul wird mich verlassen....

nachdem ich nu 600 euro da gelassen habe fährt er sich immernoch schlecht...

das lenkrad schlägt, die vordere karosse wackelt u vibriert.. das kann doch alles nicht wahr sein..... ich hab ihn nichtmal ein jahr u mach u tu aber keiner schafft es das das fahrwerk i.O. kommt u ich den kleinen anständig u sicher fahren kann....

wer will ihn haben?????

ich könnt nur heulen, echt....

mel

• Na na , nur nicht aufgeben !

Fährt der Vogel noch 150 Km ?

... wenn Du Zeit hast , schau ich mir Deinen Mini mal in Ruhe unverbindlich an ... dann weißte , woran Du bist .

• hola...na er rappelt die 150 km bestimmt vor sich hin u is dann völlig im eimer...
    wo wohnste denn??

Im Mittelpunkt des Universums :cool:

Westerwald bei Montabaur .

Damit kein falsches Bild entsteht ..

.. Ich bin gewerblicher Minischrauber . Da Deine Minigeschichte aber typisch für zig andere Mini Geschichten steht , würde ich Dein Auto kostenlos durchschauen und hier in Deinem Thema einen ausführlichen Bericht mit Bildern schreiben , Namen , Adressen , Kennzeichen werden natürlich nicht veröffentlicht .

Damit wäre das auch hilfreich für Andere .

• Na na , nur nicht aufgeben !

Fährt der Vogel noch 150 Km ?

... wenn Du Zeit hast , schau ich mir Deinen Mini mal in Ruhe unverbindlich an ... dann weißte , woran Du bist .

Nimm das Angebot an! Der Weg lohnt sich.

Ich kenn den Achim ziemlich gut, der weiß, was er tut und wovon er spricht. Wenn ich mal Probleme mit meinem Mini hab, ist er immer meine erste Ansprechperson.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!