• Baujahr:98

Modell / Sondermodell:

Laufleistung km:128tkm

TÜV / AU:neu

Motor / PS:63

Farbe:silber

Beschreibung:top ausstattung wie:Sitzheizung,ZV mit Fernbedienung,Teilleder,Bastuck Edelstahl komplettanlage,5,5x12 Ultralite mit fast neuen 165/60R 12 Radio mit CD,Endstufe usw...Wurzelholz usw.echt ein top mini mit airbag und total günstig im unterhalt

Mängel / Rost:leichte Rostblasen

Standort PLZ:26871

Preisvorstellung:4500 vhb
    Kontaktinfos:lars.sievers@gmx.net 0173/8929104

Bilder:können auf anfrage geschickt werden

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

• Ist denn das Problem mit der hinteren Trompete zwischenzeitig gelöst worden?
    Hast den Mini doch grad mal nen Monat und schon keinen Spaß mehr dran?

• ich habe ja nicht nur einen mini :)

• fotos jetzt bei ebay kleinanzeiger oder auch bei mobile.für 4000 geht er weg

• ist das zu teuer???das ist ein echt schöner mini...was wäre denn so das gebot von euch??

• Is ein wirklich schöner Mini - hab aber schon einen und der reicht mir ;)

Ich bin mal so nett und verlinke mal das Bild hierher ....

• oh danke...

• hat da keiner interesse???

• Wir müssten noch ein gutes Stück übern Preis reden, aber Interesse ist da.

Wie schauts denn Rostmäßig aus?

• Wir müssten noch ein gutes Stück übern Preis reden, aber Interesse ist da.

Wie schauts denn Rostmäßig aus?

du hast eine pn...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!