Frontscheibe mit Grünkeil gesucht

• Hallo zusammen,

anscheinend sind die momentan nicht lieferbar, bzw jeder Tipp willkommen, wo ich eine neu kaufen kann

Falls jemand ne echt gute rumliegen hat, dann biite bei mir melden

Versand wird wohl schwierig...:rolleyes:

Nach 6 Monaten Wartezeit !! belam der shop welche mit Blaukeil....

Nochmals 6 Monate warten :mad:

Hat einer Bilder,wo man einen Mini mit Blaukeil sieht ?

Weiß nicht, wie das so aussieht, wie blau der Streifen ist

Danke im voraus

Gruß Ralle

• Hallo ralle,

das kannst Du Dir nächsten Samstag live anschauen, falls Du nach Herbolzheim zum Teilemarkt kommst. Ich habe bei meinem eine entsrprechende Scheibe drin.
    Ich denke aufm Foto kommt das aber nicht so richtig raus (siehe http://www.strasserhof.com/dani/Mini.JPG)

Gruß Daniel

• Danke für die Bilder.

Hat mir weitergeholfen.
    Da ich den Mini weiß lackiert habe, wäre es zu überlegen, WSS mit Blaukeil

Bin mir noch etwas unsicher, ob das nicht zu aufdringlich wirkt...

zumindest wäre die aktuell lieferbar...

Keine Ahnung woher ich eine bekomme mit Grünkeil...

Gruß Ralle

• also aufdringlich ist das nicht, auch nicht mehr als mit grünem keil. ich habe auch eine mit nem blauen keil und finde das sieht gut aus, mein problem ist das ich nen fiesen steinschlag habe... gerade als ich die scheibe mit industriekleber eingeklebt hatte... peng und drin war das loch...

FCSP

Fans Vilstal

• also aufdringlich ist das nicht, auch nicht mehr als mit grünem keil. ich habe auch eine mit nem blauen keil und finde das sieht gut aus, mein problem ist das ich nen fiesen steinschlag habe... gerade als ich die scheibe mit industriekleber eingeklebt hatte... peng und drin war das loch...

geht jetzt vom eigentlichen Thema ab, aber hast du die Scheibe mit dem Rahmen verklebt.

Gruß Markus

• ich habe die scheibe ganz normal verbaut mit gummi und keder drin, allerdings wurde das nie wirklich dicht und zwischen glas und gummi kam dann das wasser rein. habe jetzt das glas in den gummi eingeklebt alles dicht und auch bombenfest... leider;)

FCSP

Fans Vilstal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!