So, ich habe für meinen Mini '85 Vergaser jetzt auch eine für mich sinnvolle Heckklappenverkleidung gebaut und gleich dazu die rechte Kofferraumverblendung mir Klappe und Innenbeleuchtung. Ich habe nicht den ganzen Kofferraum ausgekleidet weil ich so viel wie möglich an Stellplatz behalten wollte. Die asymetrisch aufgebaute Mittelkonsole ist, so glaube ich, schon bekannt. Wer ernstes Interesse zeigt schickt mir eine PN für weitere Infos.
Heckklappenverkleidung, rechte Kofferraumverkleidung mit Licht und Mittelkonsole
-
-
hi,
schön gemacht,respekt
aber auch schöne hausschuhe
gruss
frank -
Danke für die Blumen
GRÖßE
43 -
und für die ohne ernsthaftes interesse hier gleihc die passenden ebay links
Mittelkonsole 34,95€
Heckklappe 75,-€
Seitendeckel 53,-€
wisst ihr was ich nicht verstehe und was mich an, wieso werden es immer immer mehr die artikel einstellen und keine preise mehr dazu schreiben???
wo liegt das problem?
und wenn ich schon teile bei ebay anbiete, dafür gibt es sogar eine extra rubrik hier im forum!!!
-
Hi parklane,
hast du schonmal darüber nachgedacht, daß wir hier eine Minigemeinschaft sind und ich hier explitziet die Sachen vorstelle und für euch vielleicht auch ganz andere Preise mache?
Ich habe schon die Mittelkonsole im Ebay-Bereich angeboten, aber warum sollt ihr auf Grund von Ebayeinstellgebühren und Ebayprovisionen mehr bezahlen.
Ebay ist ein Marktplatz für alle und wer nicht in diesem Forum ist findet dort oder über G.....le die Sachen. Bitte gib mir das Recht auch dort zu verkaufen eben an solche, die nicht hier sind. Das sind doch zwei Paar Schuhe die beide bedient (getragen) werden können. Und wenn du ernsthaft ein Interesse daran hast, dann schreib mir doch eine PN wie oben angekündigt und (Zitat) kotz dich hier nicht aus. Ich denke ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen, habe keinen beleidigt, zum Kauf genötigt oder sonstige Frechheiten begangen.Gruß
Matthias -
tja, gut das da die meinungen verschieden sind, wenn du ernsthaft an der minigemeinschaft interessiert bist und uns forianern explizit sachen vorstellen möchtest die auch nur uns ansprechen sollen und mit preisen ausgezeichnet sein sollen die ebenfalls nur für uns gelten...
...warum nennst du der "gemeinschaft" dann die preise nicht???
-
Na, parklane ist aber ganz schön hartnäckig aber er soll seinen Willen bekommen.
Ihr könnt ja nun, dank der Detektivarbeit von parklane, die Auktionspreise addieren + 10€ Versand. Das 3er Set kann ich für 150 € incl. Versand anbieten. Ihr habt euch vielleicht die Auktionen schon angeschaut und gelesen, dass ich viele wirklich nützliche Dinge für ein Auto dazulege.
Wer also Lust hat seinen Mini im Font aufzuräumen, der meldet sich.
Gruß
Matthias
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!