So nun ist es soweit, auf Grund von Arbeitsplatzwechsel verkaufen wir den 1000er Mini meiner Frau ANKE. Hat bis zum 31.03 jeden Tag 85 Km gefahren. Der Wagen hat keine TÜV relevanten Durchrostungen, nur diverse Anrostungen, optimal auch als „rollende Restauration“(TÜV11/11) für den, der mit der Lackierpistole oder Airbrush umgehen kann. Technisch immer gewartet, Motor vor ca. 3 Jahre getauscht, gedichtet und Kupplung erneuert. Keine Ölverlust!(Wie hassen Ölflecken!) Bremse, Handbremse, Licht usw. OK, Hinterachrahmen vor einen Jahr neu gelagert. Hier wird kein Spachtelbomber der sich gerade noch auf sein den eigenen Räder halten kann (wie sonst so oft) angeboten! Wer mich kennt weiß das ich keinen Schrott anbiete, den Schlacht ich selber...
Zu den Daten:
- Mini ursprünglich Mayfair 1990
- Kilometerstand unbekannt
- Color Verglasung
- Holzamaturenbrett
- SPI Innenausstattung
- Minilite mit Reifen ca. 5mm
- Technisch OK.
- Kenwood CD-Radio.
- TÜV/AU 11/2011
- MPI Teppich
- MPI Heizung (zwei Stufen)
- Türen ohne Durchrostung!
Mängel:
- Fenster Beifahrerseite(Schienen) defekt, Ersatzscheibe gibt’s dazu
- Holzamaturenbrett Abplatzungen, Decorholzteile zum Flicken gibt’s dazu
- Ein Loch hinter der Tür über dem Schweller
- Auspuff mittelmäßig, ein neuer Auspuff kann dazugegeben werden
- Silverne Heckklappe (orginal Airbrushheckklappe bleibt bei uns...)
Was ist zu tun? Seitenscheibe tauschen, Roststellen schleifen und lackieren, evtl. Bremschieben und Auspuff zum TÜV tauschen. Ohne Gewähr!
Forum Preis: 1000 Euro
Standort Schleswig-Holstein 24790, Käufer können auch am Bahnhof Rendsburg (24768) abgeholt werden. Technisch zuverlässiges Fahrzeug somit sollte die Überführung innerhalb Europas kein Problem sein.
Wenn Fragen dann: info@miniforever.de