Kann mir jemand vier Radmuttern mitbringen. Egal was für welche hauptsache für Mini um 2 Felgen am hinteren Hira provisorisch zu montieren bis das Drehgestell fertig ist.
3. Mini Team Bodensee Ori am 30.4.2011 im Allgäu
-
gurkensaft -
3. April 2011 um 12:45 -
Geschlossen
-
-
Kann mir jemand vier Radmuttern mitbringen. ...
Ja........
-
Schön war es.
Vielen Dank an Pia und Torsten für die tolle Organisation. :thumpsup:
Toll war auch Eure Hilfsbereitschaft bei dem kleinen oder eher großen Zwischenfall. Das ist nicht selbstverständlich, wie man es von anderer Seite gesehen hat. :thumpsup: -
Und wir bedanken uns bei Euch allen!
Es war (wie immer) richtig schön mit Euch und alle Mühen haben sich gelohnt.Den Zwischenfall bedauern wir natürlich sehr und hoffen, dass Alex bald wieder auf den Beinen ist. Gute Besserung!
Wir freuen uns, dass die Teilnehmer, die das erste Mal dabei waren gleich so gut abgeschnitten haben.
Obwohl wir doch auch etwas stolz sind, dass die goldene Zugstrebe wieder ins Mini-Team zurückgeholt wurde.. :thumpsup:Allen nochmals Danke!
Viele Grüße
Torsten und Pia -
Auch von uns ein grosses danke und der alex schnelle genesung. Waren heut noch kurz auf schloss zeil. Durften diesmal sogar reinfahren. Gibt noch ein paar bildchen
-
auch wir sind wieder gesund und heil zu Hause angekommen. Qek ist schon versorgt und Garage fast wieder aufgeräumt.
Ein großes Dankeschön an Pia&Torsten für die tolle Organisation!
Der Alex die besten Genesungswünsche!Gruß von K&K
-
Unfall?!?
-
Nö, nich so direkt
-
Hallo,
hoffe ihr hattet viel Spass:thumpsup:
auch wenn scheinbar irgendwas schief lief...Wäre ja auch gern dabei gewesen, hatte ja aber gestern ne Prüfung
War dann heut mal bei den Bielefeldern und habe mit den ne Runde gedreht, hat auch viel Spass gemacht:thumpsup:Wer hat den meinen Pokal (2.) überreicht bekommen?
Ich hoffe ich kann ihn nächstes Mal zurückerobern!!!Gruß Samuel
-
Na wer hat denn jetzt gewonnen und darf nächstes Jahr die Ori organisieren?
Wir wären echt auch gerne wieder dabei gewesen und natürlich den Pokal geholt.Gruß Daniel
-
Hi, möchten uns auch bei Pia&Torsten bedanken für die tolle Organisation! Vielen Dank auch für die Wünsche (Alex hält euch auf dem Laufenden)....
@Sammy Die Ölpumpe is jetzt ein Jahr bei mir:D
Viele Grüße Maik
-
War wirklich super.
Auch wenn wir wieder letzter geworden sind, egal, hat trotzdem Spass gemacht.
LESEN ist wichtig.Gewonnen haben Michael und Anja. Ausrichten werden nächstes Jahr aber Maik und Alex. Gute Besserung auch auf diesem Wege.
-
Unfall?!?
Ein tierischer Unfall
-
Hallo,
hoffe ihr hattet viel Spass:thumpsup:
auch wenn scheinbar irgendwas schief lief...Wäre ja auch gern dabei gewesen, hatte ja aber gestern ne Prüfung
War dann heut mal bei den Bielefeldern und habe mit den ne Runde gedreht, hat auch viel Spass gemacht:thumpsup:Wer hat den meinen Pokal (2.) überreicht bekommen?
Ich hoffe ich kann ihn nächstes Mal zurückerobern!!!Gruß Samuel
Dir auf diesem Weg nochmal vielen Dank für die gesponsorte Kiste Zwickel!
Wir hoffen auch, dass Du im nächsten Jahr wieder alles daran setzt, den Pokal zurückzuerobern.
Auch wenn das sicher schwer wird..Der Alex auch nochmal vielen vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ohne Dich wäre die spontane Problemlösung der Maibaumaufstellfeierumleitung nicht möglich gewesen! Danke! :thumpsup:Allen Anderen, die geholfen haben, natürlich auch nochmal vielen Dank!
Entschuldigt, wenn das etwas unter gegangen ist!Wir freuen uns schon auf die
VMTBPOFAEMWE 2012!(Können Alex & Maik das schon fehlerfrei?)
Gruß,Torsten
-
Na wer hat denn jetzt gewonnen und darf nächstes Jahr die Ori organisieren?
Wir wären echt auch gerne wieder dabei gewesen und natürlich den Pokal geholt.Gruß Daniel
Ärgert Euch, Ihr habt was verpaßt. Und wie versprochen, ich habe den Pokal geholt, dann aber die Organisation der nächsten Ori einfach "deligiert". :thumpsup:
Somit wird das Burgheim sein... das ist im "Ausland" :D@ Maik&Alex
Wie sah es heute denn beim Doc aus?
Falls Ihr die Vorlagen (meist Excel) von der Startnummer bis zum Chinesenblatt haben wollt, einfach nen kurzes Mail, ich maile das dann gerne zu. Vielleicht war Pia und Torsten ja auch schon schneller. -
Dank Charlie bin ich heute trotz Immobilität, überall dorthin gekommen wo ich wollte und sollte. Der Arzt war sehr freundlich, hat mir allerdings nach Erklärung meiner hilflos familiären Situation, dennoch die Gipsschiene wieder angelegt! Am Mittwoch muss ich nochmal hin und dann hoffe ich, dass die Wunden soweit verheilt sind....
Eure, den BKK-Urlaub geniesende AlexP.S.: Freuen uns schon wahnsinnig auf nächstes Jahr, wenn ihr zu uns kommt, und freut EUCH auf sehr viele Fragen und Aufgaben was der Schwerpunkt sein wird, ihr sollt das schöne Ausland ja bewundern können und nicht nur Strassen zählen!
-
Hallo ihr alle,
jetzt hab ich euch ja alle auf einmal gefunden..:-)Harry und mir hats auch richtig gut gefallen!!
ich glaub wir sind auf jedenfall Ori-fans geworden, und sind nächstes Jahr sicher auch dabei!
Wenn's da doch sogar in der "Heimat" stattfindet..;-)Heim sind wir auch gut gekommen, obwohl auf der Autobahn noch die Scheibenwischer-Sicherung gefolgen ist, und wir dann bei Regen ohne heimfahren mussten.
Tja, hätten wir mal auf euch gehört..;-)Gruß Toni und Harry
-
... obwohl auf der Autobahn noch die Scheibenwischer-Sicherung gefolgen ist, und wir dann bei Regen ohne heimfahren mussten.
Tja, hätten wir mal auf euch gehört..;-)...
So ist es.... aber die Jugend will ja nicht auf das erfahrene Alter hören.:D:thumpsup:
Schön, daß es Euch gefallen hat. :p
PS: hier https://www.mini-forum.de/clubs-igs-14/m…-33677-937.html findest Du uns auch immer mal wieder. Und nein, Du brauchst nicht alles nachlesen.;)
-
....und nicht nur Strassen zählen!
Das mit dem Zählen war ja nicht das Problem
-
Und nein, Du brauchst nicht alles nachlesen.;)
warum??? is doch interessant....die paar seiten....:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!