Ich hab nen grund: der eminenz gedünkt es geschickter direkt zum orte leutkirch zu reisen, da dieses nicht in einem umwege endet
3. Mini Team Bodensee Ori am 30.4.2011 im Allgäu
-
gurkensaft -
3. April 2011 um 12:45 -
Geschlossen
-
-
Dann soll er dies so tun.
-
Da ja nun doch die meisten erst am Samstag morgen anreisen, haben die Königin und ich uns dazu entschlossen, dies dem Volke gleich zu tun.
....
Mit oder ohne Tupperdose?
Direkte Anfahrt oder über das Land? -
Des königs konvoi darf aber auch gerne die eminenz samt gefolge auf dem wege gen leutkirch aufnehmen
-
Des königs konvoi darf aber auch gerne die eminenz samt gefolge auf dem wege gen leutkirch aufnehmen
Dies war der hintere Gedanke! Außerdem können wir dann noch geschwind deine restlichen Teile vom Teilemarkt abkippen!
@ biz: mit Tupperdose. Und was meinst Du mit direkt? Nach Leutkirch gehts "nur" über Land. Oder magst Du über Lindau fahren? Ab da gibts 'ne Autobahn. Und fliegen können wir nun wirklich nicht!
@ clubman: Punkt 06:45 Treffen. Spätestens Punkt 07:00 Abfahrt! .
@ gurkensaft: Habt ihr genügend Grillmöglichkeiten? Muß ich den meinigen noch mitbringen? Wie sieht es mit Bier/Schnaps/Wein aus? Was muß noch organisiert werden? Brot/Brötchen etc. für den Abend?
Es grüßt fröhlich aus dem Garten winkend
Euer Könich
-
...@ biz: mit Tupperdose. Und was meinst Du mit direkt? Nach Leutkirch gehts "nur" über Land. Oder magst Du über Lindau fahren? Ab da gibts 'ne Autobahn. Und fliegen können wir nun wirklich nicht!
@ clubman: Punkt 06:45 Treffen. Spätestens Punkt 07:00 Abfahrt! .
...
Direkt = schnellste Verbindung (das wäre über Lindau und Autobahn....)
Nun wenn die Tupperdose dranhängt, könnten wir ja in Stockach etwas umladen.... hab zur Zeit nur einen Mini und mit Schlafsäcken usw. wir das für die Kids schon mords eng hinten...:D:thumpsup:Nun um 6:45 Uhr werden wir noch nicht da sein, aber auf 7:00 Uhr sollte das passen, das Königspaar wird sicherlich auch nicht früher dort sein....:D
@ Könich, Du hast doch so ne tolle Pumpe für Luftmatrazen, könntest Du die in die Tupperdose legen, ich hab leider keinen Platz im Cabrio für so was und Anja hat Angst, sie muß dann auf dem Boden schlafen:D
Oder hat Pia und Torsten sowas in Leutkirch????
-
Wir können Anja beruhigen:
Eine elektrische Matratzenaufblaspumpe ist vorhanden.Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass der direkte Weg nicht über Lindau führt.
Jedenfalls nicht wenn ihr bei der Eminenz "vorbei" fahren wollt -
Wir können Anja beruhigen:
Eine elektrische Matratzenaufblaspumpe ist vorhanden.Wenn wir die benutzen dürfen, hat sich das für den König erledigt.
Direkt bedeutet ja auch ohne Umwege.... Bei der Eminenz vorbei wäre aber ein solcher Umweg.
=> wir werden wohl nicht direkt fahren.;) Aber das entscheidet der König und net ich.:D -
...
So sei der gemeinsame Treffpunkt zum Kreuzzug gen Leutkirch auf 06:45-07:00 auf dem P+M Stockach Ost festgelegt.
...
Ich wiederhole mich zwar,
aber 5 Tage vor der Veranstaltung sollte man das vielleicht auch dem Teil des Volkes kunt tun, der nicht im Forum aktiv ist -
Ich wiederhole mich zwar,
aber 5 Tage vor der Veranstaltung sollte man das vielleicht auch dem Teil des Volkes kunt tun, der nicht im Forum aktiv istDies ist wohl korrekt und wird eben diesem Teil des Volkes in wenigen Minuten per elektronischer Post kund getan.
Auch ein Anschlag auf der Seite unseres Heimes wäre hier sehr angebracht!Ich danke Dir für diesen wohl durdachten Tipp! :thumpsup:
P.S. der direkte Weg nach Gebratshofen führt auch nicht über Lindau! :p
Es güßt der geschwind noch unter die Dusche hüpfende Könich
-
...
P.S. der direkte Weg nach Gebratshofen führt auch nicht über Lindau! :p...
Nun mein Routenplaner sagt: schnellste Route von mir nach Vogteistr. 17, 88299 Leutkirch 141 km 1h49 min über Lindau
und alternativ 132 km 1h58 min über Ravensburg.sicherlich gibt es noch einige Feldwege, die die Strecke verkürzen, aber sicherlich nicht die Zeit und somit bleibe ich dabei direkt führt über Lindau , solange mir Samstag nichts besseres gezeigt wird. 1h 49 sind zu unterbieten
-
ihr dürft halt nur nicht die wegweiser beachten auf den ravensburg mit 10 km oder gar mit 11 km entfernung angeschrieben ist!!!!!
-
...
Auch ein Anschlag auf der Seite unseres Heimes wäre hier sehr angebracht!...
Erledigt
-
könnten wir ja in Stockach etwas umladen.... hab zur Zeit nur einen Mini und mit Schlafsäcken usw. wir das für die Kids schon mords eng hinten..
Ich hab auch noch jede Menge Platz. Das Angebot steht also mal wieder etwas in den Focus zu machen
solange mir Samstag nichts besseres gezeigt wird. 1h 49 sind zu unterbieten
Mit dem Motorrad kein Problem
-
Mit dem Motorrad kein ProblemNatürlich ohne Überschreitung der vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeit . . . RASER!
Aber die Strecke am See entlang würd ich bei Zeitmangel nicht empfehlen!
-
Natürlich ohne Überschreitung der vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeit . . . RASER!
Aber die Strecke am See entlang würd ich bei Zeitmangel nicht empfehlen!
Bin ich garnicht. Gilt das nicht pro Rad??
-
Bin ich garnicht. Gilt das nicht pro Rad??
Dacht ich auch zuerst. Bis dann diese schlecht gemachten Fotos kommen, auf denen man fast gar nichts erkennen kann.
-
Die sind doch für die Ahnengalerie
-
...Aber die Strecke am See entlang würd ich bei Zeitmangel nicht empfehlen!
Nun ist eigentlich nur während der Sommerferien nen Problem.... Es zieht sich halt, ist aber Zeitmäßig dennoch eher kürzer als übers Land, zumindest wenn ich das immer gefahren bin....:D
Aber paßt schon, da wir ja ne bremsende Tupperdose mit kotzendem Hund dabei haben....;)
-
Falls Ihr es nicht merkt, Eure Konversation artet schon wieder aus... ;))))
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!