Mini in der Nähe Fulda

  • Hi kommt hier jemand aus der Nähe Fulda oder Meiningen???

  • aus der naehe Fulda kommt der Andre.
    Der hat nen mattschwarzen Kombi mit ED7 Motor.
    Ist zwar hier im Forum angemeldet, hab ihn aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Forum gesehen.

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • aus der naehe Fulda kommt der Andre.
    Der hat nen mattschwarzen Kombi mit ED7 Motor.
    Ist zwar hier im Forum angemeldet, hab ihn aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Forum gesehen.


    ist das der hier?




    2003 bei uns auf'm treffen in stadtlauringen geknipst.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

    Team IMM 2024

  • hi ich hab einen in Dipperz gesehn.... muss auch nen 16v sein..... es geht auch darum, dass ich im Sommer fertig werde und desshalb dann auch zum tüv muss/will! Aufgrund dessen würde ich mich gerne mit einem von euch mal vorher treffen um tips wegen Tüv usw zu erhalten. mfg

  • hmmm, ich kenn nicht nur den mattschwarzen kombi, da gibt's auch noch einen mattschwarzen inno.
    ich kann mich auch an einen weißen moke mit qek erinnern. da fahren bestimmt noch etliche rum.
    wenn's sein muss, kann ich den hans mal fragen, ob wir die alten anmeldelisten noch haben.
    (ob aber 10 jahre alte adressen noch stimmen, kann ich auch nicht sagen)

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

    Team IMM 2024

  • Ich bin aus Bebra liegt zwischen Fulda und Kassel....


    ist ungefähr die entfernung, die er auch zu matthias (matzze.1) nach rödelmaier hat...

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

    Team IMM 2024

  • der minichaot kommt jetzt auch aus Meiningen, aber wir haben uns ja schon mal geschrieben :thumpsup: @ rovermini89
    mattschwarz klingt gut, hab ich auch sogar mit ner rostigen Motorhaube und Heckklappe :D Der MINI ist auch ab Sonnabend von der Ostseeküste nach Meiningen umgezogen.
    Gesehen hab ich am WE noch nen grünen Cooper, nen roten, nen grünen mit Coburger Kennzeichen und nen MPI mit WAK Kennzeichen.


    sg

  • Minichaot
    wir hatten schon mal Kontakt, von unserem Club sind welche aus Meiningen und Fulda, die Coburger die du am WE gesehen hast sind unsere F-Jugend.
    Melde dich mal, wegen einer Ausfahrt zu 1 Mai.


    Gruß Mathias

  • @ Mazze
    ja stimmt, hatte vergangenes Jahr mal nen Gruß in eurem Gästebuch hinterlassen :) Jetzt bin ich hier in den Bergen gelandet :eek:
    der grüne MINI mit dem Coburger Kennzeichen, glaube CO- .. 666 mit nem Mädel drin, hatte ich vor 2 - 3 Wochen mal gesehen. Stand letztes mal bei der Brauerei der MINI. F-Jugend = Frauen Jugend :D hihi.
    Hatte auf eurer Hompage schon gesehen, dass ein paar Clubmitglieder SM Kennzeichen haben. Scheinen ja ein paar mehr MINI´s unterwegs zu sein, als an der Ostseeküste. Fein fein
    Ich sag denn mal spontan "ja" zur Ausfahrt. Muss nur meine Kupplung wieder "tretbar" machen. Denke mal durch das Stehen die letzten Monate. Ende Januar konnte ich das Pedal noch durchtreten, jetzt bewegt sich nix mehr. Mal den Ausrückhebel kontrollieren. Irgendwas ist fest :eek:


    sg

  • in eurer Gegend kann ich als Ausflugsziel die Enzianhütte :thumpsup:empfehlen....

  • in eurer Gegend kann ich als Ausflugsziel die Enzianhütte :thumpsup:empfehlen....


    soso, da kennt sich einer aus, hmm? ;)

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

    Team IMM 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!