Hallo Forumgemeinde
Hat vielleicht jemand ein Teilegutachten/ABE/Briefkope "what ever" für die Goodrich Stahlflexbremsleitungen (die für Metro Bremssättel mit zusätzlichem kurzen stück) rumliegen?
ABE wäre genial
Danke schonmal
Hallo Forumgemeinde
Hat vielleicht jemand ein Teilegutachten/ABE/Briefkope "what ever" für die Goodrich Stahlflexbremsleitungen (die für Metro Bremssättel mit zusätzlichem kurzen stück) rumliegen?
ABE wäre genial
Danke schonmal
Schick mir mal für das Teilegutachten deine Email-Adresse per PN.
Gruss
Michael
Hi
das Gutachten für die Metrobremse mit Stahlflex könnte ich auch gerade sehr gut gebrauchen ;-)
Ich wäre auch dran interessiert
Das Gutachten für die Stahlflex sind bei allen gleich
Für die Metro Turbo Bremse gibt's kein Gutachten, hab die jetzt aber auch eingetragen bekommen.
Hab dazu dem TÜV Prüfer gesagt, dass es eine "originale Upgrade" Bremsanlage ist, und hab ihm das Verkaufsprospekt vom ERA Turbo mitgebracht in dem man die Bremse sieht.
Damit wars kein Problem
Mfg Alex
Das Gutachten für die Stahlflex sind bei allen gleich
Für die Metro Turbo Bremse gibt's kein Gutachten, hab die jetzt aber auch eingetragen bekommen.
Hab dazu dem TÜV Prüfer gesagt, dass es eine "originale Upgrade" Bremsanlage ist, und hab ihm das Verkaufsprospekt vom ERA Turbo mitgebracht in dem man die Bremse sieht.
Damit wars kein Problem
Mfg Alex
Hallo Alex,
sehr guter Hinweis!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!