Motor revidiert, alles montiert und er startet nicht...HILFE

• Hallo
    Hoffe, dass mir jemand helfen kann..
    Ich habe meinen Mini Motor revidieren lassen. Nun habe ich alles montiert und eingestellt, doch der Motor startet nicht..:(
    Die Kontrollleuchte leuchtet, Strom kommt bis zum Motor..den Anlasser habe ich ebenfalls überprüft und er ist in Ordnung..
    wo könnte der Fehler sonst noch liegen? :confused::confused::confused::confused:

DANKEEEEEEEEEEEEE

• Was macht er denn und was nicht? Orgelt er? Kommt Sprit? Zündfunke vorhanden? Um mal die einfachsten Dinge zu nennen.

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• - zündfolge falsch?
    - hat der vergaser eine grundeinstellung, bzw. war dieser auch schon vorher mal in betrieb?

gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Zündfolge beachtet?
    Masseband angeklemmt?
    Zündzeitpunkt eingestellt?

Und Und Und........

Gruß Altöli

[SIGPIC][/SIGPIC]

• zündfolge 1342...zündzeitpunkt über OT position eingestellt...strom ist da..
    der vergaser war schon vorher in diesem mini eingebaut..bin echt ratlos..

• Verteilerwellewelle evtl. 180° verdreht.
    1 auf 4 stecken und umgekehrt, sowie 2 auf 3 und umgekehrt.

Oder, alternativ, Ventile Zylinder Nr. 4 überschneiden lassen, dort wo der Vert.Finger hinzeigt 1 stecken und dann den Rest entsprechend der Reihenfolge.

Ist die Folge 180° vertauscht, dann patscht es gehörig in den Vergaser.

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!