So ich habe nun endlich, nach einem jahr wartezeit meinen mini abgeholt. ich stelle mich einfach mal bloss und erzähle es wie es ist. ich habe den mini bei ebay gekauft ohne ihn anzuschauen, habe ihn dann von meinem bruder in die werkstatt seines mechanikers (leider kein mini experte) gebracht, um die !!! die bremsen machen zu lassen!!! Naja, nach ca 2 quadrat meter blech und einem neuen hilfsrahmen, einer neuen frontmaske, diversen buchsen und radlagern, natürlich auch den bremsen mit bremszangen und etlichem weiterem habe ich ihn dann am wochenende geholt. die fahrt von berlin nach würzburg hat er gut gemeistert, laut und durstig (1000er, ca 8l/100km). dann habe ich heute angefangen mir den wagen genau anzuschauen und habe folgendes festgestellt. der schrauber hat leider nicht alle rostherde gefunden.
Nun stelle ich mir die Frage ob man das reparieren kann, damit kein wasser mehr rein läuft und dass es nicht im nächsten jahr wieder anfängt zu blühen, am besten ohne die front abzunehmen.