• Baujahr: 1997

Modell / Sondermodell: MPI

Laufleistung km: 137.000

TÜV / AU: November 2010 Abgelaufen

Motor / PS: 1275

Farbe: Blau/Weiß

Beschreibung: Verkaufe hier meinen MPI da ich keine möglichkeit sehe ihn fertig zu machen... Als Frau alleine ist das garnicht so leicht. Und soviel Geld ist auch momentan nicht vorhanden.

Mängel / Rost: Türen, Scheibenrahmen, Dreiecksblech... Typischer Mini Rost halt...

Standort PLZ: 45896 Gelsenkirchen

Preisvorstellung: 3500 Euro VB

Kontaktinfos: Killerkaninchen87@gmx.de

Bilder:

• Preisänderung 3000 Euro VB
    Und auf die vielen anfragen nach einer Telefonnummer.
    Mails kann ich jeder zeit beantworten, telefonieren darf ich leider auf der Arbeit nicht!
    Also bitte einfach Mailen und ich meld mich dann zurück.

Danke
    lg Melli

• für alle forum mitglieder!!!

ich bin grade 600 km nach gelsenkirchen gefahren um diesen mini zu kaufen, leider sind die angaben der verkäuferin nicht korrekt, weil der wagen fast keine türen, armaturenbrett mehr hat. im frontbereich ist der scheinwerferrahmen und kotflügel komplett durchgerostet. bei diesem wagen muss man aufpassen. bei interesse sollte man die verkäuferin sehr detailliert ausfragen. bei diesem mini handelt es sich um keine typischen mini-roststellen. der wagen muss komplett neu restauriert werden. man kann sich denken, in welchem zustand der wagen technisch sein muss, wenn er schon optisch in so einem schlechten zustand ist. mfg

• Schade, dass man nicht damit Leben kann das ich Ihnen das Auto nicht schenke!
    Desweiteren waren Sie doch hier um einen Mini bei einem Händler abzuholen meiner lag nur auf dem Wech und war ausdrücklich bis Freitag Reserviert!
    Wünsche noch einen Schönen Tag...

• @ grün123, ( grün wär mal besser zum Lesen gewesen als dieses rot)

Das der " fritte " ist, kann man doch dem Text entnehmen den Melli87GE
    geschrieben hat ( und erst den Fotos! )

Keine Ahnung warum Du / Sie hier so wild posten:confused::rolleyes:
    Denke das ist auch eine Sache, wie lange man MINIERFAHRUNG hat. Oder haste das wirklich nicht auf dem vorletzten Bild gesehen?
    Außerdem wenn da Scheibenrahmen und Dreiecksbleche steht ist das schon ne Nummer zum reparieren!
    ( sind außerdem auch MINIÜBLICHE ROSTSTELLEN );)

Mit freundlichen Grüßen

:shaka:

• dat ding sieht ja ungefähr genauso schlimm aus, wie den schlacht-mpi, den ich gekauft habe....und der preis lag nicht im 4stelligen bereich

is übrigens genau der gleiche mit gleicher ausstattung, allerdings erst 68000km

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!