Fahrgestellnummer Leyland Bj71 Bodenblech

• Hi Veit,

steht das im Brief als Zusatz unten im Text??

Dann hat der evtl mal neues Fußraumblech bekommen und das wurde dann eingetragen, dass die Nr. nachgeschlagen wurde.

Wo genau die gesessen hat weis ich jetzt nicht, ob längs oder quer eingeschlagen?

Wenn du keine Nr. findest, schlag sie sauber und leserlich auf blankes Blech ein, Klarlack drüber und sie ist drin!

Gruß Matz

PS: wirf den Brief NIEMALS weg! (Universal für spätere Karossen ;)

1.3i SPI Bj 96, AHK 500/370kg, ab Kat RC40, 4Kolben-Metro-Bremse
    Member of MINI-Club- Montabaur/Ww

• Hallo Veit,

wenn Du sowas im Orischinal gucken willst, mach ma´n Ausflug zu Karl-Heinz und bitte Ihn mit dir im Keller "den Garagenfund" anzukucken, rufst halt vorher an das er da ist und Zeit hat (z. Z. is Laden aber zu, versuchst du Handy). Da kannste das sehen, vergiss deine Kamera net, kannse auch gleich´n Bild von K-H mit Auto machen und vom Minor). Den Hintergrund kann man dann ja bearbeiten.

Merry X-mass und MINImale Grüße Andy

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Veit

Die Nummer steht in der Mitte vom Beifahrer sitz (also im Bodenblech nix im Sitz :D ) in längsrichtung
    so ist das zumindest bei meinem Mini Leyland Bj 78

Mess with the best
    Die like the rest

" Der mit der Nockenwelle Tanzt "

• Hallo Veit

Du hast da doch nicht etwa ein kleines Projekt vor. oder????:santa1:

wo hast du denn den Brief her?

ich auch brauch für Zukunft;)

Schöne Weihnachtliche Grüße
    Joe

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!