Auspuff Anschluss-Stück/ Verbindungsstück mit Bewegungselement

• Auspuff Anschluss-Stück/ Verbindungsstück mit Bewegungselement, war für ursprünglich für meinen SPI. Habe es vor Ewigkeiten (vor ca. 4 Jahren) neu gekauft und nie eingebaut, nun gibt es den SPI nicht mehr. Es hat sich Flugrost auf ihm niedergelassen, diesen habe ich mit Mike Sanders- Fett gestoppt. Also einmal saubermachen vorm Einbau. Auf den Fotos sollte man genauere Details erkennen.

Preisvorschläge bitte per PN

• wie ist denn der durchmesser?

und wo liegt dein preis?

• Durchmesser weiß ich jetzt leider gar nicht, das Teil ist im Moment auch bei meinen Eltern liegt, da fahre ich nächste Woche erst wieder hin. Mein SPI hatte einen RC 40 und nen Serienkrümmer und nen Kat. (Vielleicht hilft das)
    Preis hätte ich so 25€ mit Versand gedacht (VHB) sonst schicke mir doch deinen E-Mail Adresse per PN, dann schicke ich dir die Bilder, sind ja leider noch nicht frei geschaltet. Darauf kann man auch eine Teile Nr. erkennen, aber leider ist sie schlecht zu lesen, ich konnte sie nicht ganz entziffern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!