SPI Teillastruckeln bei kaltem Motor

  • Danke für den Tipp!


    Ich habe erstmal auf die NGK-Zündkerzen umgerüstet, und augenscheinlich is das Problem behoben. Hoffentlich nicht nur für die nächsten 100 km! :D


    Leider fehlt mir die Zeit um nach Braunschweig zu fahren. Wenns wieder schlechter wird, und die Probleme erneut auftreten, werd ich das aber ins Kalkül ziehen. ;)

    Es lebe das Reinheitsgebot!


    So long :)
    Stephan


    :D


    Schreib Dich nicht ab - lerne Ostdeutsch!

  • Kojak.
    Ups, da hab ich nicht richtig hingesehen. Hatte das Profil von spazzola im Sinn. Der ist aus Wolfsburg und nahe an Braunschweig.
    Bevor Du zu Bornemann fährst, ruf mal den Hr. Radewagen in der Firma an. Ist nett und kannst Du vorher Termin und Problem mit ihm besprechen.
    Tel. 0531/376098
    Gruss Wilfried
    PS: grobi fährt auch Silverstone :)

    Cooper 1,3 SPI Silverstone, ITG, Fächerkrümmer, RC40 2Topf seitlich, HHKHW 1:1,5

  • und weiss worauf es ankommt.

    Es lebe das Reinheitsgebot!


    So long :)
    Stephan


    :D


    Schreib Dich nicht ab - lerne Ostdeutsch!

  • Hi.
    Schreibt doch mal die genaue bezeichnung NGK kerzen
    die ihr verwendet vielleicht hilfts bei mir ja auch



    mfg.

  • NGK Typen "BPR6ES" oder "V-Line No.2"

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



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