bp6lf zylinderkopf

  • hab mal eine kurze frage;


    der vorbesitzer meines spi(dieser hatte den kleinen nur ein jahr) hat mir eine rechnung (des vorvorgängers) mitgegeben,auf der neben hhkhw und allem möglichen zeugs auch der bp6lf auftaucht.
    kann ich irgendwie prüfen,ob das wirklich der kopf ist?!(ohne den kopf abzumontieren ;)


    weil der ölkühler,der auf der rechung ist,auch nicht verbaut ist und mir die vergleichsmöglichkeiten zur leistung zu normalen spi´s fehlen...


    über hinweise würde ich mich freuen!


    gruß,
    richard

  • also mein BP 6 ist als BP 6..6 gestempelt und zwar Oben am Kopf Links hinter dem Wasseranschluss sozusagen.
    Gruß Piet

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • ok,danke für die info..
    dann werde ich morgen nochmal genauer schauen,aber ich befürchte,da hat einer der beiden den zk mal einbehalten :(

  • Ja, auf dem plangefrästen Steg hinter dem Thermostatgehäuse steht "BP6LF" und eine Seriennummer. "LF" ist die "lead free", also bleifrei-Version.


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Hallo,
    was ist denn der BP6 für ein Kopf?
    Ist das was besonderes?
    Hab ich noch nicht von gehört.



    Grüsse
    migo1980


  • geh mal auf http://www.mini-mania.tv/ in die Technotek unter
    Einlass/Auslass.
    Da werden sie geholfen;)

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!