Und.. seid Ihr euch einig geworden:D
Ihr hättet doch in der Halle grillen können..
LG:)
Und.. seid Ihr euch einig geworden:D
Wo er recht hat, hat er recht... Könnte man eigentlich tun..
Bei uns in der Halle ist kein Thema, gibt halt nur kein Klo...:D
Könnte man schön über Wischhafen übersetzen und dann über Landstr. zur Halle.
Bin leider raus für heute, bin bereits in DK bei einem Bekannten einen neuen Lichtschalter abholen.Meiner ist seit gestern Abend kaputt...der Auspuff muss noch leiser gemacht werden und,und,und...
Wer bleibt denn dann noch für heute? Nicht dass wir nur zu dritt da stehen...
Ich erscheine. Ich würde aber auch gerne in Stade bleiben. Ich kenn das da noch nicht. Halle könnte man das nächstemal machen.
ich bin auch dabei!
Ich würd auch gern dabei sein wenn hier endlich mal jemand sagen würde: Wann und wo und ob mit Grillzeugs oder ohne.
Dort:
http://maps.google.de/maps?hl=…&resnum=1&ved=0CAQQtgMwAA
Also Punkt A
Kann man eig. nicht verfehlen... Ist ein großer Parkplatz..
Um 14 Uhr ohne Grillzeug.
Na denn,bis gleich.
Bin gleich auch da!
Aber ohne Mini dafür mit Freunden:)
Bis gleich:thumpsup:
Sind den von den paar leuten, die sich letztes mal getroffen haben in Stade welche mit dabei, die auch nach Braunschweig fahren?
Sind den von den paar leuten, die sich letztes mal getroffen haben in Stade welche mit dabei, die auch nach Braunschweig fahren?
Definitiv JA!:D
Ich auch.
Dieses mal mit Mini.
Leider nicht
Dier Arbeit ruft
Dann wirds ja was
Traut sich jemand aus Stade oder Umgebung zu, mal einen ausgebauten Zylinderkopf zu begutachten?
Kann im Gegenzug Microcheck-Check anbieten...
Einfach mal diesen fast historischen Fred wieder rausgekrammt und hochgeholt mit der Frage: Wie sieht es denn aktuell aus?
Wer fährt denn noch im LK Stade und ist zusätzlich hier im Forum aktiv? Also nicht nur Stade-Jork sondern auch Buxtehude, Buchholz, Zeven, Hemmoor, Bremervörde und JA: selbst Hamburg und umrum- undundund. Alles nicht weit weg. Und noch wichtiger: Wer ist darüber hinaus an Treffen, Schrauben, Klönen, Reisen zu Meetings wie IMM, Braunschweig etc interessiert?
Ich weiß, regelmäßige Stammtische sind schwierig. Im Süden (Pfalz) scheint das einfacher zu sein, die "Wilden Minis" rund um Turi und Marion (Gaaanz liebe Grüße!!!) treffen sich jede Woche! Aber wenn wir nix tun, passiert auch nichts. Und wer nicht fragt, kriegt keine Antworten.
Also los.
10 Monate rum, keine Antwort - Egal. Stumpf wieder mal hochgeholt mit dem Hinweis auf die Treffen /Events - "Hamburg lockeres Treffen " Die Grundsatzfrage bleibt aktuell.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!