Das ist ja noch ewig hin....Und außerdem ist da BS!!!
Oh du hast recht. Können die das nicht um ne Woche verschieben?
Das ist ja noch ewig hin....Und außerdem ist da BS!!!
Oh du hast recht. Können die das nicht um ne Woche verschieben?
Ich natürlich. Bis dahin hab ich mein Führerschein aber noch nicht. Leider
Moin Domi, warum war er in der Wäsche?;)
Da ich mich nun aber auf das Grillen gefreut habe,weiss jemand an der Elbe einen Platz zum Grillen (Wasser und Sand brennt auch bei trockenheit
nicht)?.Dann würde ich sagen :Treffen Alter Hafen,kleine Ausfahrt mit Ziel
Grillplatz.Ich bringe den Grill mit,eine Kiste Bier geht auch noch rein.Wenn
jeder noch etwas für oben drauf auf´s Rost mitbringt,guten Hunger.
An die Regierung:Kein Fastfood,nix schnell,wir haben Zeit.
Krautsand sieht von oben ganz ok aus.
Da kann man bestimmt irgendwo Grillen...;)
Oder Bassenfleth... Da ist es auch schön
Oder Bassenfleth... Da ist es auch schön
Gut Du fährst vor...:p
Kein Problem... Hoffe ich zumindest
Moin Domi, warum war er in der Wäsche?;)
Nee. Mach jetzt Motorrad Führerschein
Das mit dem Grillen hört sich gut an. Bin dafür, wenn es nicht regenet
Ok, dann also Sonntag 14 Uhr treffen am Hafen in Stade und dann nach Bassenfleth zum Grillen!
hört sich gut an! wer bringt denn eigentlich was mit? würde sonst einfach mal sagen das ich bratwurst und baguettes mitbringe!
Wettervorhersage für Sonntag: 13°C und Regen
hört sich gut an! wer bringt denn eigentlich was mit? würde sonst einfach mal sagen das ich bratwurst und baguettes mitbringe!
Da gibt es doch bestimmt ein Laden, wo man einkaufen kann oder? Nur einer muss den Grill. Und wenn jemand hat Kohle und Anzünder
Wettervorhersage für Sonntag: 13°C und Regen
Dann brauchen wir mehr Anzünder
Da gibt es doch bestimmt ein Laden, wo man einkaufen kann oder? Nur einer muss den Grill. Und wenn jemand hat Kohle und Anzünder
Sicher, es gibt in ganz Deutschland Läden, aber ob die für Dich am Sonntag öffnen, glaub ich nicht...:D:D:p
Sicher, es gibt in ganz Deutschland Läden, aber ob die für Dich am Sonntag öffnen, glaub ich nicht...:D:D:p
******e Stimmt. Ok. Da werd ich meiner Haarfarbe wieder voll gerecht Ich würd sagen, jeder bringt mit, was er essen will :p
******e Stimmt. Ok. Da werd ich meiner Haarfarbe wieder voll gerecht Ich würd sagen, jeder bringt mit, was er essen will :p
Cool, dann bring ich nix mit, Du bist ja schon da...:D:D:D
Ihhh!!!! Seit wann bist du den vom anderen UFER?
Ihhh!!!! Seit wann bist du den vom anderen UFER?
Ich dachte es geht ums Essen?:D:D:D
Ich dachte es geht ums Essen?:D:D:D
Du kannst ja zum Schluss vom Treffen in deine Blue Allstar Bar gehen und was "essen"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!