Hallo, hier gibt es ein Leckerli für absolute Hardcore-Bastler oder zum Ausschlachten:
Baujahr: 1972
Modell / Sondermodell: 850 Mk II
Laufleistung km: 97322
TÜV / AU: 06 / 1996
Motor / PS: 34
Farbe: weiß, innen dunkelblau
Mängel / Rost: aber Hallo!!!
Standort PLZ: 40882
Preisvorstellung: VB 750,- EUR
Bilder: hier
Ich habe kürzlich bei einer Hobby-Aufgabe ein ganzes Konvolut an Mini-Teilen für meine Bastel-Projekte gekauft. Dabei waren auch zwei komplette Mini Mk II. Diese brauche ich nicht wirklich, daher hier schonmal der erste im Angebot.
Es handelt sich um einen ziemlich stark verrotteten Mk II von 1972. Er ist weitgehend komplett, hat sehr viel und starken Rostbefall. Motor dreht, mehr kann ich dazu nicht sagen.
ABER: der Mini ist ERSTER HAND, hat den originalen Brief mit EINEM Eintrag und die Abmeldung von 1996. Er stand seitdem unter einem Carport - und sieht auch so aus. Dabei ist außerdem das originale Service-Heft mit Stempeln bis 1981 und 90.000 km.
Er eignet sich entweder zum Neuaufbau oder als Teileträger, die Innenausstattung ist teilweise noch recht gut,
Der Mini hat noch das alte Magic-Wand-Getriebe!!! Ist somit schon eine ziemliche Rarität.
Er kann hier in Ratingen nach Terminabstimmung jederzeit angeschaut werden, muss aber unbedingt mit einem Hänger geholt werden! Rollbar ist er problemlos.