MINI 1000 Kombi zu verkaufen

• Baujahr:1979

Modell / Sondermodell:Wie`s beliebt - Van oder Kombi

Laufleistung km:Ja

TÜV / AU:02/2011

Motor / PS: 986er / 39 PS

Farbe: Blau

Beschreibung:Verkaufe schweren Herzens unseren Mini 1000 Estate wegen bevorstehden Umzuges. Aus Platzmangel sind 3 Mini`s dann zuviel, daher gebe ich zu diesem Fahrzeug ein Schlachtfahrzeug (Mini Red Hot, Bj. 88) mit gleicher Technik dazu ! ! ! Unseren 93´er behalten wir. Der Van (oder Kombi) läuft erstklassig, vieles wurde erneuert, ist dadurch aber nicht mehr 100%tig original- z.B. 12-Zöller. Viele der Minitypischen Stellen sind Rostfrei - Bilder gerne vorab per Email ! Der Lack ist nicht mehr so schön, eine Neulackierung ist je nach Geldbeutel Ansichtssache. Geht auch ohne :) Am besten anschauen. HU ist fällig - da der Van auf Saison angemeldet ist (04-11) wollte ich im April hin. Sollte auch kein Problem sein, die letzte HU war ohne erkennbare Mängel, und der Mini ist seitdem nur bei schönem Wetter gefahren worden. Ob mit oder ohne neu HU ist Verhandlungssache. Habe schon mit unserem HU-Mann gesprochen, eine H-Zulassung ist möglich. Es sind letztes Jahres vier neue Reifen montiert worden - haben jetzt vielleicht 2000 km runter, wenn überhaupt.

Mängel / Rost: Wenig

Standort PLZ: 21698

Preisvorstellung:6200,-- Euro

Kontaktinfos:berkana-tyr@web.de

Bilder: Folgen bzw. gerne per Mail

• Den würde ich ja behalten,viel zu schön zum verkaufen,oder gibt es da wo Du hinziehst keine Strassen ?
    Grüsse aus Ladekop

• @ Mini Pete
    Du weißt ja, bei uns ändert sich sowieso ständig was, daher hab ich es mit dem verkaufen nicht mehr so eilig. Bin gerade am aufhübschen für die Saison :D, da fällt es immer schwerer, sich zu trennen.

• Das ist gut,dann habe ich noch etwas Zeit zum sparen.Und beim
    nächsten Mal ,schlage ich zu......Ach ja,wenn die Finanzen nicht wären.

• Und da melde ich mal großes Interesse an. Nachdem mein Kleiner nun kurz vor der französischen Grenze ein neues Zuhause gefunden hat.

Also Emailpostfach beachten bitte ;)

• Komme gerade von der HU, der kleine hat -fast- ohne Mängel die HU-Hürde genommen. Nur den obligatorishen Ölverlust konnte sich der Prüfer nicht verkneifen; - ein Engländer ohne Ölverlust hätte auch kein Öl mehr in der Wanne :D Jetzt also aktuell: Nächste HU Februar 2013 !
    Werde jetzt nochmal Fotos machen, die ich dann gerne zuschicke. Und Ja, natürlich hat er trotzdem einige Macken, die alsbald in Angriff genommen werden sollten. Aber nichts, was die Sicherheit beeinträchtigt, Kosmetik ist halt angesagt. Wer also Interesse hat, melde sich bitte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!