6. Vorarlberger Minitreffen (Westösterreich)

• Hallo Minifreunde,

zum nunmehr bereits 6. Mal veranstalten die Mad Minis Vorarlberg ein Classic Mini Treffen im wunderschönen Bergdorf Furx (1.200m Seehöhe), im Westen Österreichs.

Anbei findet ihr Infos zu unserem Treffen!

Bilder von vergangenen Minitreffen gibts auf http://www.madminis.at

Auf euer zahlreiches Kommen freuen sich die MAD MINIS!

• das mini-team-bodensee hat vor, sich am samstag in furx sehen zu lassen....

Ihr solltet aber keinesfalls die Party am Samstag Abend im Festzelt verpassen!
    Also sicherheitshalber zumindest einen Schlafsack in Koferraum packen, wenn ihr nicht gleich fix plant, über´s Wochenende zu bleiben! Irgendwo gibt´s immer ein trockenes Plätzchen zum abliegen :D

• wer warscheinlich auch mal vorbeischauen, bin aus rankweil

• wer warscheinlich auch mal vorbeischauen, bin aus rankweil

so ein Zufall, ich bin auch aus Rankweil! Braucht es jetzt schon ein deutsches MINI-Forum, um Mini-Fahrer aus dem selben Ort, äh sorry, der selben Kleinstadt zu treffen:D

• Ja, im Österreichischem MINI-Forum ist Tote-Hose.

weiß, das du auch aus Rankweil kommst, hab dich auch schon mancham mit deinem MINI gesehen (gut zu erkennen, ist ja nicht (mehr) der klassische Cooper look:cool:)

werd aber mit dem Mofa vorbeischauen, MINI hab ich leider noch keinen, und der den ich haben wollte wurde gestern verkauft :(:(

• Ich bin untröstlich, aber wir haben auf der Ausschreibung die Kinder vergessen :(

Hier die Preise:
    - Kinder bis 6 Jahre sind generell frei!
    - Kinder von 6 bis 14 Jahre sind bei Übernachtung im Zelt frei
    (für Frühstück und Abendessen finden wir dann irgendwie eine kostengünstige Lösung...)
    - Kinder von 6 bis 14 Jahre bei Übernachtung in der Hütte kosten pauschal pro Nacht 10€ (dafür gibt´s auch ein eigenes Bett und ein Frühstück am Morgen :)

• was ist mit leute, die nur mal schnell vorbeischauen wollten, und nur die minis anschauen???

• ...und was ist mit leuten die mit einem puck am haken kommen?

gruß
    jogi

Wenn ich elektrisch fahren will, drehe ich am TRIX EXPRESS Fahrregler :cool:

• Hallo Moke-Jogi,
    war auch schon meine Frage, Du mußt den puck auf 1200 meter höhe hoch ziehen dan hast Du kein Problem.Gruß ausem Schwarzwald Edi :thumpsup:

...und was ist mit leuten die mit einem puck am haken kommen?

gruß
    jogi

• was ist mit leute, die nur mal schnell vorbeischauen wollten, und nur die minis anschauen???

Tagesbesucher sind natürlich gerne Willkommen! Der Anmeldepreis gilt natürlich nur für Besucher, welche über´s Wochenende bleiben, und beinhaltet auch ´ne Menge Futter, Sanitäranlagen, Eintritt ins Festzelt usw.
    Für Tagesbesucher: Teilnahme am "Grand-Prix von Zwischenwasser" am SA Nachmittag kostet 5€; Eintritt ins Festzelt mit LIVE-Band am Abend ist 5€; Abendessen und Frühstück vom Buffet je nach Verfügbarkeit gegen entsprechende Bezahlung - zusichern können wir die Buffetschlacht aber nur Personen mit ordentlicher Anmeldung!
    Verhungern muss sonst auch ein Tagesbesucher nicht, es gibt natürlich auch die typischen Grill-Speisen im Festzelt!

Zitat von Moke-Jogi

...und was ist mit leuten die mit einem puck am haken kommen?

Anmeldepreis wie Zeltunterkunft

• Na dann schauen wir mal, dass wir das hinbekommen mit den 1200 Metern :cool:
    Werde die Sache einmal in Angriff nehmen...
    Und vielleicht klappt es ja auch bereits mit einer Anreise am Freitag

Bis denne :thumpsup:

Gruß
    Jogi

Wenn ich elektrisch fahren will, drehe ich am TRIX EXPRESS Fahrregler :cool:

• Hey Leute,

wer noch sicher einen Schlafplatz in der Hütte ergattern will, muss sich mit der Anmeldung beeilen, die Plätze werden langsam rar!

Ansonsten ist natürlich genügend Platz zum Zelten bzw. "Wohnwageln" vorhanden!

• Hallo Leute!

Wir haben mal rumgefragt und erfahren dass das Hotel direkt am Platz schon so gut wie voll ist. Wer noch ein Hotelzimmer möchte, bitte dringend reservieren (Anmeldung zum Treffen aber bitte nicht vergessen).
    PS: Zeltplätze sind auch noch da!

Schöne Grüße
    Jürgen

• Sodala,
    die begehrten Schlafplätze in der Hütte sind nun aus.
    Platz zum Zelten bzw. Wohnwageln ist aber noch ausreichend vorhanden!
    Natürlich gibt es auch dementsprechende Sanitäreinrichtungen (Duschcontainer, WC´s)

Also, nicht mehr länger warten - Anmeldung schicken!!!:D

• Hallo Minifreunde,

der Anmeldeschluss zu unserem Treffen ist auf den 15. Juni verlängert!
    Grund: wer bisher noch nichts mit uns zu tun hatte, kann sich beim IMM zuerst ein Bild von unserer verrückten Truppe machen - spätestens dann meldest auch DU dich an!!!

• Sofern ihr keinen Platz bei der Buffetschlacht am Abend beansprucht, müßt ihr euch nicht extra anmelden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!