....seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines Mini Silvertone Bj 10/93. Ein bischen was ist noch zu machen aber alles im Rahmen. Jetzt erst mal Waschen und polieren und dann stelle ich mal Bilder ein. Nach 13 Jahren Abstinenz bin ich nun endlich wieder komplett mein Traum ist in Erfüllung gegangen. Cool!!!
Ein besonderer Dank gilt Sachleon der sich den kleinen für mich angesehen hat!
Danke
Ich habe es getan.....
-
-
Glückwunsch :thumpsup: Ein Silverstone ist ein klasse Mini.
-
Hallo,
na das hat ja ein bischen gedauert!;)
Aber freut mich, dass Dir der Mini gefällt. Ich hoffe ich hatte ihn nach meiner Besichtigung richtig beschrieben?
Schade dass Du bei der Abholung nicht bei mir vorbeigekommen bist.:(
Ich wünsche Dir viel Spass mit dem Mini.:)Liebe Grüße!
Leo.
-
sachleon: War eine spontane Aktion und ich musste noch arbeiten danach und wusste nicht wielange es bis nachhause dauert, aber wir sehen uns auch wenn ich nochmal so vorbeikommen werde.....
Danke nochmal -
sachleon: War eine spontane Aktion und ich musste noch arbeiten danach und wusste nicht wielange es bis nachhause dauert, aber wir sehen uns auch wenn ich nochmal so vorbeikommen werde.....
Danke nochmalGerne geschehen, nen Pott Caffee (portugiesischer "Delta") steht immer bereit;)
Liebe Grüße!
Leo.
-
GLÜCKWUNSCH!
Allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Baby!:thumpsup: -
Hier die Bilder von meinem Mini
-
Das nenne ich echte Minifotos!!!:thumpsup:
Wünsche viel spass
-
-
Klasse freut mich für Dich!Sieht gut aus auf den Foto´s!:thumpsup:
Kleiner Tip fürs Bilder einstellen: http://uped.de/ geht einfach und schnell!;)
Mfg Öli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!