Suche MPI-Nebelscheinwerfer, tausche auch gegen MPI-Fernscheinwerfer!

• Wie die Überschrift erahnen lässt, suche ich 2 Nebelscheinwerfer, wie sie am MPI verbaut waren.
    Kann gegen 2 komplette Fernscheinwerfer tauschen (Gehäuse,Leuchtmittel +Kabel, auf Wunsch Halterung).

Theoretisch reichen auch 2 Gläser + Reflektoren und ein Gehäuse... was ihr so da habt.

Gruß, Vaku

• Ich glaube ich habe noch einen Nebel- und einen Fernscheinwerfer von meinem MPI. Kannst Du damit was anfangen? Schau morgen gerne mal in der Garage nach.

cu Nils;)

• Hallo Nils,
    Stückweise geht natürlich auch, vielleicht hat jemand noch eine Scheibe/Reflektor bzw einen einzelnen Scheinwerfer.
    Wenns nicht zu aufwendig ist, dann schau mal nach und grab ganz tief nach dem 2. Exemplar Nebelscheinwerfer;)

Fernscheinwerfer brauche ich nicht, da habe ich genug...

Gruß Vaku

• Hallo Vaku!
    Find die Originalen nicht mehr. Hatte damals einen Fern- und einen Nebelscheinwerfer am Auto. Wie es dazu gekommen ist weiß nur der Vorbesitzer...

Habe hiervon noch Nebler 2x und Fern 2x, die passen in die Originalhalter:

http://www.limora.com/index/la…om.tpl,,search-337155.htm

Die Lampenringe sind in Antrazit / Schwarz lackiert worden. Bei Interesse melde Dich.

cu Nils;)

• Interessante Variante, könnte etwas komisch aussehen ;)
    Danke für deine Mühe schonmal, ich versuch aber erstmal an die Orginalteile zu kommen, da ich auch schon den Kabelbaum mit Orginalsteckern usw angefangen habe..
    Gruß, Vaku

• So, die Kabel liegen, sind aber zurzeit an Fernscheinwerfer angeschlossen.

Also bitte nochmal in Keller/Garage/unter dem Sofa/... nachsehen!

Gesucht werden 2 MPI Nebel-SW oder Tausch gegen 2 MPI Fern-SW in einwandfreiem Zustand!

Gerne auch Angebote von "Gewerbetreibenden".
    Wenn ich hier nicht fündig werde, rufe ich Euch sowieso bald an ;)

• Habe 2 Nebelscheinwerfer noch zu Hause
    bei Interesse gerne PN an mich.
    Bilder auf Anfrage

Liebste Mini Grüße

Tim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!