• Panik sieht bei mir so aus: :eek::eek::eek::eek::eek:


    :p


    Ich denke die Frage ist durchaus berechtigt, auch wenn das aktuelle Wetter wohl dafür sorgt, dass radioaktive Partikel nicht über 300m steigen.
    US-Soldaten auf See haben bereits erhöhte Werte gemessen.

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • wer lust hat kann ja jetzt mal arte gucken.
    und sich danach noch mal fragen ob man sich nicht um andere sachen gedanken machen sollte die viel dichter dran sind

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • wer lust hat kann ja jetzt mal arte gucken.
    und sich danach noch mal fragen ob man sich nicht um andere sachen gedanken machen sollte die viel dichter dran sind


    Da bleibt mir glatt die Cola Zero im Hals stecken! :eek:
    Dann lieber mit Zucker! :rolleyes:

  • Übrigens auch ganz interessant ist die Häufigkeit schwerer Erdbeben in Japan.


    Ich war bisher immer davon ausgegangen, daß es dort ca. 200 Beben p.A. gibt.


    Von wegen.... 2,5 x mit > 4 pro TAG!!! :eek:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Erdbeben_in_Japan



    zum Vergleich hier das letzte 'heftige' Geschüttel im Hohenzollerngraben mit lächerlichen 5,7...


    Sowas haben die Japaner fast wöchentlich.


    http://www.schwaebische.de/reg…uendet-_arid,4068165.html

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Sorry,
    Jahr für Jahr wird in der Geographiestunde ( übrigens ab der 5 Klasse) „ Das planetarische Windsystem“ gelehrt. Wenn man einigermaßen regelmäßig die Schule besucht hat muss doch erfahren haben, dass die Atmosphäre zirkuliert. In den oberen Schichten der Troposphäre ( Grenze der Wolkenbildung) erreichen die „ Jetstreams“´eine Geschwindigkeit von über 800 kmh, sie strömen von West nach Ost , daher die Bezeichnung Westwindzone, in der Japan und natürlich auch Europa liegen. Diese Strahlströme reißen die unteren Luftschichten mit, so dass in diesen gemäßigten Breiten Westwinde auch über dem Boden vorherrschen. So, wenn jetzt die radioaktive Wolken die Jetstream Höhe erreichen reisen sie um den ganzen Erdball, (abhängig von dem Breitengrad und Höhe über NN) die 10 000 km genau so schnell wie ein Flugzeug! Und das die Luftmassen in der Höhe kälter und dadurch schwerer werden, steigen sie auch zwangsläufig ab, ist eben eine Zirkulation! Und nun?
    Der Unwissender lebt natürlich ganz sorglos , riechen tut es nicht, schmecken und sehen kann man ´s auch nicht, also was soll´s .So schlimm kanns wohl doch nicht sein.


    Donnerwetter,Du bist ja ein richtiger Wetterexperte.
    By the way-ich bin nicht von den Baumwollfeldern geflüchtet!!!!
    Übrigens-mein Beruf hat ' ne Menge zu tun mit Wind und Höhe u.s.w.
    Also-bei aller Betroffenheit-nicht jeder der es glaubt hat auch Peile!!!!


  • Kennt Ihr das schon: http://survival.4u.org/erdbeben/erdbeben-karte.htm


    Wenn man sich das ansieht, könnte man fast ein wenig paranoid werden.


    lg Doris

  • Weil es ja grad so schön passt:



    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

  • Juhu! Dann bin Ich einer der ganz, ganz, ganz, ganz, ganz wenigen, die wissen, dass es in Tschörmänih immer noch Atombomben gibt ;)


    Was mir neu ist, ist dass das (nur) auf Willen UNSERER Regierung so ist... Auf zum Atem!!


  • Sollte man sich mal anhören,


    was der gute Mann hier zu sagen hat:


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    Wobei ich glaube, dass er in nächster Zeit auch aufs Heftigste gemobbt wird.........:rolleyes:.


    Gruß


    Rüdiger

  • 'Hast Du Angst vor Atomkraft?'



    'Ja, panische.':D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Is ja janz nett, was der Herr am Telefon zum WDR sagt, doch sind Atommeiler wohl umweltschonender, als Kohlekraftwerke.
    Is halt nur doof, dass gelegentlich som Atomkraftwerk platzt, ansonsten recht sauberer Strom.
    Ob ich nun Tonnen-weise Müll in die Atmosphäre blase oder gelegentlich paar Kastorkübel durch die Gegend fahre, das is dann sicherlich Geschmackssache.

  • Is ja janz nett, was der Herr am Telefon zum WDR sagt, doch sind Atommeiler wohl umweltschonender, als Kohlekraftwerke.
    Is halt nur doof, dass gelegentlich som Atomkraftwerk platzt, ansonsten recht sauberer Strom.
    Ob ich nun Tonnen-weise Müll in die Atmosphäre blase oder gelegentlich paar Kastorkübel durch die Gegend fahre, das is dann sicherlich Geschmackssache.


    ähm ecke meinst das ernst:confused:

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • Da unne im Süde gibts aber auch ganz schön viele Meiler.


    ( eben hat man beschrieben wie man mit flugzeugen
    atomkraftwerke zerstören kann in deutschland, SUPER )


    Bin gespannt wann es hier mal rappelt:rolleyes:

  • Da unne im Süde gibts aber auch ganz schön viele Meiler.


    ( eben hat man beschrieben wie man mit flugzeugen
    atomkraftwerke zerstören kann in deutschland, SUPER )


    Bin gespannt wann es hier mal rappelt:rolleyes:


    Hätte man da als Terrorist Bock drauf, hätte man das schon in den letzten 40 Jahren gemacht.

  • Hätte man da als Terrorist Bock drauf, hätte man das schon in den letzten 40 Jahren gemacht.


    Schon klar Du " Schlaumeier " aber ich meine ausgerechnet jetzt wo die Kopftücher auch wieder abdrehen, verstehste
    nun was ich meine?

  • Schon klar Du " Schlaumeier " aber ich meine ausgerechnet jetzt wo die Kopftücher auch wieder abdrehen, verstehste
    nun was ich meine?


    Nö...........:D

  • Zu was denn Terrorgedöhns, wenn es auch einfach mit Abwarten geht?


    Eines der ältesten AKW steht.....tadaaaa...in Frankreich und ....tadaaaaa...im aktivsten Erdbebengebiet hier in der Gegend, dem Oberrhein.
    Und dank vorherrschendem Westwind haben wir Deutschen dann das meiste davon :thumpsup:


    http://vorort.bund.net/suedlic…ssenheim-ausstellung.html


    Sagte ich nicht schonmal, daß ich die AKWs lieber bei uns als in Frankreich in Betrieb sehen will?

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!