Wo ist der Norden Schleswig Holsteins ?

• ab Ende Januar bin ich auch eines von den "Nordlichtern": 25870 Oldenswort

Der komplette Inhalt der Garage incl. Spezialwerkzeug, Testbook und Microcheck ziehen natürlich mit um bzw. sind schon dort......:D

• ab Ende Januar bin ich auch eines von den "Nordlichtern": 25870 Oldenswort

Der komplette Inhalt der Garage incl. Spezialwerkzeug, Testbook und Microcheck ziehen natürlich mit um bzw. sind schon dort......:D

36km von mir entfernt. Die "Einschläge" kommen näher ;) Wird wohl bald mal Zeit für ein Nordlichttreffen (Sommer 2013...)

• bin aus Seevetal nähe HH :)

mein kleiner ist aber erst Ostern fertig :)

[SIGPIC][/SIGPIC]sitzt du hinten Oo ( 35th )

• Moin ich bin aus der Nähe von Neumünster!!!
    Ein Treffen wär schon was!!:thumpsup:
    MiniWilli wilkommen in Schleswig -Holstein!!

Irgendwas klappert immer

• Eine Möglichkeit wäre das 2. Hotdog Treffen der Mini IG Nord vom 12.07. - 14.07.

....(außer zur IMM-Zeit)...

Ich gehe mal davon aus, daß Du nach Italien willst.
    Ich fahre am Mittwoch (15.5.) los, falls Interesse besteht, könnte man ja gemeinsam fahren.

Viele Grüße
    Sigi&Bernd

• @ MiniBernd

Ich weiß noch nicht, wann ich losfahre, da ich einige Tage in Bayern verbleibe. Ob vorher oder nachher oder beides ist noch nicht klar. Evtl käme auch Autoreisezug HH bis Bozen in Frage, da ich diese Strecke mehr als genug kenne. Ansonsten sehr gerne. Ich melde mich, wenn ich klarer sehe.

• Eine Möglichkeit wäre das 2. Hotdog Treffen der Mini IG Nord vom 12.07. - 14.07.

Sehr gute Idee! Das sag ich natürlich nicht als jemand von der IG-Nord. ;)

Ich gehe mal davon aus, daß Du nach Italien willst.
    Ich fahre am Mittwoch (15.5.) los, falls Interesse besteht, könnte man ja gemeinsam fahren.

Dann sieht man sich ja vielleicht in bella Italia! :thumpsup:
    Ich selbst fahr am 8.5. mit dem Autoreisezug nach Bozen und will da noch ein paar Tage verbringen, bis es zum IMM geht.

Am Ende wird alles gut...
    ...und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!