ehemaliger Zeltanhänger Alpen Kreuzer

• Moin.

Habe einen Alpen Kreuzer ohne Zelt zu verkaufen.
    Der Anhänger ist gebremst und hat ein zulässiges Gesamtgewicht von 500Kg
    Die Maße betragen momentan: 3400mm lang, 1600mm breit und 950mm hoch

Der Anhänger ist Ideal um sich einen Teardrop bzw Schlafanhänger zubauen
    siehe hier zum Beispiel ein Prjoekt von dem Forumuser micro13

Der Anhänger steht in 25348 Glückstadt zur Abholung.

Er ist seit dem 07.12.99 abgemeldet.
    Der Brief ist vorhanden.

Preis: 100,-€

Die Rückleuchten die momentan an dem Anhänger montiert sind, gehören nicht mit zu dem Angebot, somit müßte der Anhänger mit einem Anhänger oder Trailer abgeholt werden, oder mir die Rückleuchten wiederbringen.

mfg
    Volker
    01511/7829030
    Am Fleth 18
    25348 Glückstadt

• Hallo Volker.

Bitte sende mir mirco13 ;) mal ein paar Bilder an handyumbau@gmx.info .

Da er ja anscheinend bei mir ums "eck" steht, hätte ich evtl interesse!
    Durchrostungen am Rahmen? Fahrgestellnummer lesbar und passend zum Brief? Alter oder neuer Brief? Auflaufbremse funktionstüchtig?

Danke Mirco

Edit.: Gerade gesehen, dass doch Bilder dabei sind! Wie lange steht er schon draußen, bzw wann wurde er das letzte Mal bewegt und wie ist der Zustand der Reifen?

• Durchrostungen am Rahmen und co. hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen.
    Die Fahrgestellnummer sollte mit dem alten Brief übereinstimmen. Habe ich aber noch nicht überprüft. Der vorherige Anhängerbesitzer gehörte vorher schon halb zur Familie.

Er steht jetzt erst ca. 6 Monate draußen, vorher stand er trocken in einer Halle.
    Auflaufbremse funktionierte zumindest vor einem halben Jahr noch. Muß jetzt nur wieder eingestellt werden, da ich die Bremsseile wieder gelöst habe zum wegstellen.

Am besten schaust ihn dir mal an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!