Retro Classics Stuttgart

• Ich bin am Fr, Sa 1/2 , und So bei den Classic freunden.

Aber dieses Jahr haben wir leider keinen Mini am Stand.

Aber dafür einen Wald und einen Race Room Simulator.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• So, zurück vom Aufbau und der Preview. Es gibt einige Minis zu sehen - Fotos hab ich gemacht, aber heute Abend komm ich nicht mehr dazu die hochzuladen.

Aber auch ansonsten gibt es einiges außerhalb der Mercedes und Porsche Fraktion zu sehen.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• So ein erster Bericht mit ein paar Bildern von Anna ist online: klick mich

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• @ dodo.....

Einladung zu den Maultaschen oder Kaffee und Kuchen steht.....
    sorry für heute......war ein verkaufsgesräch wegen der Gangster Limusine;)

bin auch am Sonntag da.....

• @ dodo.....

Einladung zu den Maultaschen oder Kaffee und Kuchen steht.....
    sorry für heute......war ein verkaufsgesräch wegen der Gangster Limusine;)

bin auch am Sonntag da.....

Kein Thema, war ja dann noch beim Kunden - dabei 2 neue interessante Kontakte bekommen - und danach war der Dieter unterwegs...
    Morgen ist auch noch ein Tag!

Für alle die noch nicht da waren, morgen noch schnell vorbeikommen - in meinem Fall Halle 4 B56 direkt neben dem Ferarrihändler "Lais Power".

• ... also auch dieses mal wieder interessant, die besten Autos parken draußen am Haupteingang, Verkaufspreise für Autos und Snacks grundsätzlich 10-50% über Marktwert :rolleyes: , 9 Hallen, 7 Stunden, platte Füße ... :D

• Verkaufspreise für Autos und Snacks grundsätzlich 10-50% über Marktwert :rolleyes: , 9 Hallen, 7 Stunden, platte Füße ... :D

Sorry, aber das ist so nicht richtig.
    Es gab interessante Autos zum absoluten Schnäppchenpreis (zB. Suzuki Cappuccino für 4.700 EUR angeboten, weit unter Marktwert!) - wer natürlich erst am Samstag Mittag kommt ist ca. 2 Tage zu spät dran. Aber auch wenn viele meinen es wäre überteuert, ich habe heute einige erfolgreiche Verkaufsgespräche mitbekommen - also ist der Preis i.O.
    2,50 EUR für ein frisch zubereitetes Fischbrötchen ist m.E. absolut ok, die selben 2,50 für ein Bier ebenso. Wem das noch zu teuer war, der konnte sich bei diversen Clubs und Anbietern durchfuttern und mit Getränken von Kaffee bis Bier vollaufen lassen.

In meinen Augen waren die Preise sehr realistisch.

Kleiner Vergleich: in Paris habe ich auf einer Messe ein sicher mehr als 5h altes belegtes Brötchen für 14EUR angeboten gesehen - da es sonst nichts gab, wurde auch das gekauft und konsumiert.

dietmar

• ach ja.......

die Leute scheinen echt wieder richtig Geld in den Taschen zu haben.....das sie ausgeben wollen.....

Ein Mini Pick up für € 16.000.- am Do.- Nachmittag bereits mit "verkauft" Schild...:eek:

sehr viele Kaufinteressensbekundungen für ausgestellte Fahrzeuge
    (keine Mini,s) Kufpreisniveau...steigt.

• ach ja.......

die Leute scheinen echt wieder richtig Geld in den Taschen zu haben.....das sie ausgeben wollen.....

Ein Mini Pick up für € 16.000.- am Do.- Nachmittag bereits mit "verkauft" Schild...:eek:

Das war bestimmt Lupi,

und seine Baracke lässt er jetzt klammheimlich "verschwinden".:D:D

Gruß

Rüdiger

• hehe.....

in meinem Garten hätte es Platz .....

hab mal in USA mehrere eingegrabene Caddie-Schlitten gesehen

• Dann unterstützt den Dodo an seinem Stand, dass er auch mal kurz durchlaufen kann;).

Gruß

Rüdiger

Wenn er das mag gern.:thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!