• Hi, Frage: Wie bekomm ich bei einem 1000er Bj. 91 das ablagebrett ab ? Bin gerade dabei meinem Mini zu lakieren
    und die innen ausstatung ein bischen stylisch zu gestalten
    und wollte das Ablagebrett abmontieren aber ich weiss net wo es befestigt ist ?

Mfg Heiko :santa1:

• Hi!

Helfen kann ich Dir hier leider nicht, aber das würde mich auch interessieren, denn ich würde meiner scheußlich blauen Innenausstattung auch gerne eine andere Farbe verpassen.

Gruß aus Darmstadt
    Michael

Mini - it's like falling in love!

• Hinten???? Da müssten irgendwo im Teppich Nieten versteckt sein. Die ausbohren oder von unten abschlagen, wenn man hinkommt. Dann die Lehne der Rücksitzbank raus (einfach nach oben ziehen) und fertig. Wenn dem nicht so ist, denke ich das sie geklebt ist, dann viele spässe. Bei meinem wars jedenfalls genietet, und beim 1.3er von ner bekannten auch.

Grüße

Mark

• Denke er meint vorne ?

Da sind jeweils in den Ecken und einmal in der Mitte von unten Muttern. Holz Aramturenbrett und oder Papp-Verkleidung müssen natürlich noch raus um da ran zu kommen.

• by the way... wie kann man eigentlich ein brett, das unter die rücksitzbank kommt so festmachen, dass man die befestigung nicht sieht, aber man es auch ohen grosse proleme wieder lösen kann (falls ma wat kaputt is)?

mein mini is kaputt´ :(

• Nobbi

Schraube das Brett durch den Falz der Rücksitzflächenauflage
    (wasfürnwort) her an. Wenn du es so gesägt hast das es gerade so zwischen die seitliche Ablagen passt reicht das.

Grüßle Mike

Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!